Trip zum Hallwilersee

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Benutzeravatar
Stäfner
Beiträge: 127
Registriert: Sa 29. Apr 2017, 23:33
Meine Gewässer: Zürichsee
Has thanked: 115 times
Been thanked: 50 times
Switzerland

Trip zum Hallwilersee

Beitrag von Stäfner »

Hi zusammen

Ich bin am kommenden Wochenende (whs Sonntag) am Hallwilersee.
Läuft da schon etwas, und hätte jemand Lust für ein paar Stunden zusammen loszuziehen?

Grüsse,
Stäfner
Zeit ist Fisch!
Benutzeravatar
Lutra
Beiträge: 458
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 23:02
Wohnort: Seetal
Has thanked: 1 time
Been thanked: 42 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Trip zum Hallwilersee

Beitrag von Lutra »

Ich weiss nicht wie Du unterwegs bist und auf was Du fischen willst aber vom Ufer aus ist immer noch tote Hose. Zumindest auf der Beinwilerseite.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile

Alles ist ewig, nur die Formen ändern sich
Benutzeravatar
Stäfner
Beiträge: 127
Registriert: Sa 29. Apr 2017, 23:33
Meine Gewässer: Zürichsee
Has thanked: 115 times
Been thanked: 50 times
Switzerland

Re: Trip zum Hallwilersee

Beitrag von Stäfner »

Lutra hat geschrieben: Do 18. Mär 2021, 14:15 Ich weiss nicht wie Du unterwegs bist und auf was Du fischen willst aber vom Ufer aus ist immer noch tote Hose. Zumindest auf der Beinwilerseite.
Danke Lutra, Ich würde auf alles gehen, was sich mit Spinnfischen oder Pose fangen lässt :D
Zeit ist Fisch!
Benutzeravatar
Terraformer
Beiträge: 18
Registriert: Mo 15. Mär 2021, 21:19
Meine Gewässer: Aargau, Solothurn
Has thanked: 4 times
Switzerland

Re: Trip zum Hallwilersee

Beitrag von Terraformer »

Bedenke, das Wetter wird grauenhaft sein. Kälte macht mir nichts aber diese Feuchtigkeit, ich warte da lieber noch....
Gruss
Jo
Benutzeravatar
Trucha89
Beiträge: 299
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 12:28
Meine Gewässer: Hallwilersee Aare
Has thanked: 71 times
Been thanked: 85 times
Switzerland

Re: Trip zum Hallwilersee

Beitrag von Trucha89 »

Niemand fischt Niemand ist da :roll:. Genau der richtige Zeitpunkt um zu angeln :D Ich bin der Meinung in dieser Zeit kommt mann zu Fisch. Nur eine Vermutung :lol:
El Rio
Benutzeravatar
primus
Beiträge: 361
Registriert: Do 17. Jan 2013, 14:33
Meine Gewässer: bergsee, vierwald, zürichsee greifensee
Has thanked: 54 times
Been thanked: 10 times
Switzerland

Re: Trip zum Hallwilersee

Beitrag von primus »

Ich denke niemand Fischt zurzeit aktiv da evtl. Schonzeit ist??? :lol: :lol:
Gruß und Petri

Manu
Benutzeravatar
CH-Simon
Beiträge: 114
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 12:58
Meine Gewässer: Greifensee/PfäffikerseeZH/Glatt Revier 205und206
Has thanked: 9 times
Been thanked: 40 times
Switzerland

Re: Trip zum Hallwilersee

Beitrag von CH-Simon »

Hallo, bin da gerne mal dabei. Aber es sollte dann schon wieder etwas wärmer werden, Gruss Simon
Benutzeravatar
Lutra
Beiträge: 458
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 23:02
Wohnort: Seetal
Has thanked: 1 time
Been thanked: 42 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Trip zum Hallwilersee

Beitrag von Lutra »

Also ich sehe von zu Hause aus fast den ganzen See und wenn 3 Forellenschlepper gleichzeitig auf dem See sind, kann man dies schon als Rushhour bezeichnen :lol:
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile

Alles ist ewig, nur die Formen ändern sich
Benutzeravatar
Trucha89
Beiträge: 299
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 12:28
Meine Gewässer: Hallwilersee Aare
Has thanked: 71 times
Been thanked: 85 times
Switzerland

Re: Trip zum Hallwilersee

Beitrag von Trucha89 »

@ Lutra Das stimmt sind nicht viele Boote unterwegs.Dafür im Sommer wie Ameisen :lol: Angelst Du von Land,oder bist Du mit dem Boot unterwegs?Lg
El Rio
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“