Suche Mit-Angel Gelegenheit Zürichsee

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
fishermansfriend

Suche Mit-Angel Gelegenheit Zürichsee

Beitrag von fishermansfriend »

Hallo Zusammen

Ich heisse Marco bin 36 Jahre alt und neu hier. Ich wohne im Hirzel (Horgen) und bin seit 2 Jahren wider regelmässig am Fischen.
Dies tue ich mehrheitlich am Bach im Kanton Schwyz oder ab und zu am Wäggi.

Mich würde das Schleppfischen auf die Seeforelle und die Hegenefischerei auf den Felchen sehr interessieren.

Wenn jemand von euch Lust hat mich mal mitzunehmen, auf einen spannenden Fischertag auf dem Zürichsee wäre ich extrem dankbar.

Meldet euch einfach bei mir und wir klären den Rest :)

Petri und Grüsse

Marco
Benutzeravatar
Mystiqueblues
Beiträge: 142
Registriert: So 5. Mai 2019, 15:01
Meine Gewässer: Zürisee
Has thanked: 167 times
Been thanked: 98 times
Switzerland

Re: Suche Mit-Angel Gelegenheit Zürichsee

Beitrag von Mystiqueblues »

Hoi Marco
Können gerne mal zusammen losziehen. Bin noch eher unerfahren, was bootsfischen angeht, aber das wird schon noch werden, sobald das Boot eingewassert ist.

Petri und willkommen im Forum

Grüsse aus Käpfnach (Horgen)
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“