Felchen Fangberichte Greifensee 2021

Hier ist der Platz um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
schraner14
Beiträge: 90
Registriert: So 6. Jan 2019, 10:29
Meine Gewässer: Greifensee.Zürichsee
Has thanked: 52 times
Been thanked: 129 times
Switzerland

Re: Felcheneröffnung Greifensee

Beitrag von schraner14 »

Hallo zusammen
Heute bei Traumwetter auf den See,bevor ich auf Niederuster ruderte wollte ich es in Maur probieren.Aber da hingen die Netze schon überäll🙄.Also ruderte ich nach Niederuster,da B.A.F nicht am Hotspot war nahm ich sein Platz ein 😂.Also auf braune,helle Nymphen kein Biss.Dann zeigte sich endlich auch die Sonne,ich wechselte meine Hegene und lies die Silberrücken runter genau am Mittag knallte es gleich 2mal und der Spuck war wieder vorbei.
20210216_155746.jpg
Gruss Patrick
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Felche68
Beiträge: 12
Registriert: Mi 6. Mai 2020, 20:53
Meine Gewässer: Greifensee
Has thanked: 51 times
Been thanked: 13 times
Switzerland

Re: Felcheneröffnung Greifensee

Beitrag von Felche68 »

Hallo Patrick

Gratuliere Dir zu den schönen Felchen!

Auch vielen Dank, immer für Deine schönen Berichte im FF und den Bildern dazu! :D
(Ist immer schön zu lesen!)

Weiterhin Petri und viele Grüsse
Andy
Benutzeravatar
schraner14
Beiträge: 90
Registriert: So 6. Jan 2019, 10:29
Meine Gewässer: Greifensee.Zürichsee
Has thanked: 52 times
Been thanked: 129 times
Switzerland

Re: Felcheneröffnung Greifensee

Beitrag von schraner14 »

Vielen Dank Andy!!!!
Benutzeravatar
schraner14
Beiträge: 90
Registriert: So 6. Jan 2019, 10:29
Meine Gewässer: Greifensee.Zürichsee
Has thanked: 52 times
Been thanked: 129 times
Switzerland

Re: Felchen Fangberichte Greifensee 2021

Beitrag von schraner14 »

Hallo zusammen:
Heute fischte ich vor der Haustür(Maur).Ich probierte es wieder flach 13-14m.Immer wieder schöne Signale,aber am morgen nur Fehlbisse und wenn die Felchen stiegen bissen sie nicht.Den Platz wechselte ich nicht,hatte ja immer schöne Signale,also wechselte ich die Hegene ein paar mal.Die Geduld zahlte sich aus und ich wurde mit einer Ü40Felche belohnt.
IMG_20210220_180821_618.jpg
Gruss Patrick
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bad Ass Fisherman
Fischerforum Moderator
Beiträge: 2029
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:19
Meine Gewässer: Greifen\Pfäffiker\Zürichsee, Glatt,Herbertswil
Wohnort: Schwerzenbach
Has thanked: 443 times
Been thanked: 334 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Felchen Fangberichte Greifensee 2021

Beitrag von Bad Ass Fisherman »

Sehr schön!!

Habe von viele gehört das am weekend div sehr schöne aus dem wasser gekommen sind.
Allem Anschein nach ist es demnächst soweit und die Ernte kann beginnen :lol: :lol:
Mfg BAF

P. S.
Schraner... Dein Bild gefällt mir sehr.
Kommt richtig gut. :v:
:lol: Laut einer Studie sind Menschen mit weniger Freunden glücklicher und zufriedener...

War es schlecht, dann erst Recht!!
Benutzeravatar
schraner14
Beiträge: 90
Registriert: So 6. Jan 2019, 10:29
Meine Gewässer: Greifensee.Zürichsee
Has thanked: 52 times
Been thanked: 129 times
Switzerland

Re: Felchen Fangberichte Greifensee 2021

Beitrag von schraner14 »

Danke Dir B.A.F👍
Benutzeravatar
Felche68
Beiträge: 12
Registriert: Mi 6. Mai 2020, 20:53
Meine Gewässer: Greifensee
Has thanked: 51 times
Been thanked: 13 times
Switzerland

Re: Felchen Fangberichte Greifensee 2021

Beitrag von Felche68 »

Hallo zusammen
Ich war gestern Morgen in der Rohrbucht am Felchelen.
Um 8.30Uhr noch Nebel, kalt und dann kam die Sonne....herrlich! :D
Es waren etwa ein Dutzend Boote, der Platz wurde fleissig gewechselt und gefeumert wurde mal hi und da.

Ich suchte auf 14m bis 17m und gebissen hatten sie auf rot mit Silberrücken oder Silberfaden.
2Grosse hatte ich leider verloren, eine kleine durfte wieder schwimmen und schliesslich nahm ich eine schöne 34cm Felche mit nach Hause.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und Petri
Andy
20210221_105230.jpg
20210221_094747.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Gambe/Hegenefischen“