Gemeinsam auf See oder vom Ufer

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
marcelmeyer

Gemeinsam auf See oder vom Ufer

Beitrag von marcelmeyer »

Hallo Zäme

ich bin hier neu im Fischerforum. Seit geraumer Zeit bin ich so richtig zum infiszierten Hobbyangler mutiert und fische vom Lungernsee, Wäggi, über verschiedene Bergseen nun auch in den drei Seen, Zürich-, Pfäffiker- und Greifensee.
Als junggebliebener und aufgestellter Typ ( jg 64) suche ich Fischerkumpels, mit welchen ich vielleicht auch mal auf ein Boot kann, Sharing oder auch sonst mal mitgenommen werde. Beteilige mich auch gerne finanziell daran. Soll in erster Linie natürlich auch Spass und Freude machen.

Würde mich sehr über eure Nachrichten freuen.
Hier im Forum oder auf ... meyer.marcel@bluewin.ch oder 079 416 32 86

Petri heil
Marcel
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“