Züri-Obersee / Zürichsee

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Zinemin

Züri-Obersee / Zürichsee

Beitrag von Zinemin »

Hoi zäme

Ich gehöre definitiv nicht mehr in die Kategorie der Jungfischer (JG '78), bin aber dennoch (relativ) Neufischer.

Habe ein Patent (mit Gäste-Karte) für den Zürich-Obersee und bin da auch ab & an unterwegs, leider aber mit eher bescheidenem Erfolg... :roll:
(Ziel: v.a. Egli, Hecht).
Würde mich freuen, mal mit einem "Profi" auf Tour zu gehen und vielleicht den einen oder anderen Kniff zu lernen! (-> oder auch "just for fun"!)

Bin zurzeit immer noch in Corona-bedingter Kurzarbeit, d.h. habe recht viel Zeit, v.a. unter der Woche! :lol:
Wohne in Lachen, geographisch bin ich flexibel (mit ÖV) entlang des Zürichsees - aber im Untersee dann halt "nur" im Freiangelrecht.

Gruss
Martin
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“