Morgen Freitag, 5. Juni ins Wägital, wer ist dabei?

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Benutzeravatar
ischoso
Beiträge: 11
Registriert: Mi 22. Apr 2020, 19:52
Been thanked: 1 time
Switzerland

Morgen Freitag, 5. Juni ins Wägital, wer ist dabei?

Beitrag von ischoso »

Wer hat Lust mitzukommen? Ob vom Boot oder vom Ufer spielt für mich keine Rolle. Würde mich über ein gemeinsames Angeln freuen, wo man sich auch austauschen kann.
Zu mir: Bin 20 Jahre alt + fische schon länger im Wägital und anderen Seen auf Forelle, Egli, usw.
Bei Interesse freue ich mich über deine PN, auch zum besser kennenlernen :-)

Gruess
Ischoso
Benutzeravatar
Swordfish
Fischerforum Moderator
Beiträge: 681
Registriert: Do 8. Jun 2017, 11:51
Meine Gewässer: Reuss, Vierwald, Alpnacher, Sempacher, Sarnersee
Has thanked: 92 times
Been thanked: 202 times
Switzerland

Re: Morgen Freitag, 5. Juni ins Wägital, wer ist dabei?

Beitrag von Swordfish »

Salü Ischoso

Ich bin zwar derzeit Corona-bedingt im Home Office - muss aber tatsächlich arbeiten morgen :lol:
Aber lass uns wissen, falls was gelaufen ist und vielleicht findet sich ja doch noch ein Fisherman's Friend.

Petri
Swordfish
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.
Benutzeravatar
CH-Simon
Beiträge: 114
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 12:58
Meine Gewässer: Greifensee/PfäffikerseeZH/Glatt Revier 205und206
Has thanked: 9 times
Been thanked: 40 times
Switzerland

Re: Morgen Freitag, 5. Juni ins Wägital, wer ist dabei?

Beitrag von CH-Simon »

Sali, leider zu kurzfristig, gerne ein ander mal
Benutzeravatar
ischoso
Beiträge: 11
Registriert: Mi 22. Apr 2020, 19:52
Been thanked: 1 time
Switzerland

Re: Morgen Freitag, 5. Juni ins Wägital, wer ist dabei?

Beitrag von ischoso »

Swordfish hat geschrieben: Do 4. Jun 2020, 14:43 Salü Ischoso

Ich bin zwar derzeit Corona-bedingt im Home Office - muss aber tatsächlich arbeiten morgen :lol:
Aber lass uns wissen, falls was gelaufen ist und vielleicht findet sich ja doch noch ein Fisherman's Friend.

Petri
Swordfish

Am Freitag gab's nur eine Refo, dafür war es aber eine Kapitale!
50cm lang war die Gute :-)
Auch bei anderen Fischern waren die Fänge eher gering…
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“