Anfängerin sucht Fischer/in mit Erfahrung Region BE

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Grundeli89

Anfängerin sucht Fischer/in mit Erfahrung Region BE

Beitrag von Grundeli89 »

Hallo zusammen

Ich bin 31 und eine ziemliche Anfängerin.
Ich habe den SANA Fischerschein aber meine Erfahrung beläuft sich auf gelegentliches fischen in den Ferien (Finnland).
Gerne würde ich dieses Hobby hier festigen und regelmässiger ausführen, dazu suche ich ein Gspänli mit Erfahrung das mir den einen oder anderen Kniff beibringen kann.
Ich wohne in Niederbipp BE und würde mich über Antwort freuen.

Griessle:

S Grundeli
Benutzeravatar
Swordfish
Fischerforum Moderator
Beiträge: 681
Registriert: Do 8. Jun 2017, 11:51
Meine Gewässer: Reuss, Vierwald, Alpnacher, Sempacher, Sarnersee
Has thanked: 92 times
Been thanked: 202 times
Switzerland

Re: Anfängerin sucht Fischer/in mit Erfahrung Region BE

Beitrag von Swordfish »

Hallo Grundeli

Wohne schon seit einigen Jahren nicht mehr in Bern, aber wenns dich mal in die Zentralschweiz verschlägt, darfst dich gerne melden :)
Aber hoffe mal, der/die Eine oder Andere haben sich via PN bei dir gemeldet? Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass beim Erlernen der Fischerei!

Tight lines
Swordfish
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.
OAE

Re: Anfängerin sucht Fischer/in mit Erfahrung Region BE

Beitrag von OAE »

Hallo Grundeli

Ich selber bin ein Wiedereinsteiger der zwar weiss wie wie das Angeln funktioniert, aber ich selbst habe noch ein wenig Probleme mit dem Gewässer lesen.
Falls du mal Zeit und Lust hast können wir gerne mal zusammen Angeln, ich komme aus Zäziwil.

Grüessli
Oliver
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“