Anfängerin sucht Fischer/in mit Erfahrung Region BE

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Benutzeravatar
Grundeli89
Fischerforum Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Jan 2020, 08:50
Wohnort: Niederbipp
Switzerland

Anfängerin sucht Fischer/in mit Erfahrung Region BE

Beitrag von Grundeli89 » Fr 8. Mai 2020, 14:57

Hallo zusammen

Ich bin 31 und eine ziemliche Anfängerin.
Ich habe den SANA Fischerschein aber meine Erfahrung beläuft sich auf gelegentliches fischen in den Ferien (Finnland).
Gerne würde ich dieses Hobby hier festigen und regelmässiger ausführen, dazu suche ich ein Gspänli mit Erfahrung das mir den einen oder anderen Kniff beibringen kann.
Ich wohne in Niederbipp BE und würde mich über Antwort freuen.

Griessle:

S Grundeli

Benutzeravatar
Swordfish
Fischerforum Moderator
Beiträge: 491
Registriert: Do 8. Jun 2017, 11:51
Meine Gewässer: Reuss, Vierwald, Alpnacher, Sempacher, Sarnersee
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Switzerland

Re: Anfängerin sucht Fischer/in mit Erfahrung Region BE

Beitrag von Swordfish » Mo 11. Mai 2020, 13:59

Hallo Grundeli

Wohne schon seit einigen Jahren nicht mehr in Bern, aber wenns dich mal in die Zentralschweiz verschlägt, darfst dich gerne melden :)
Aber hoffe mal, der/die Eine oder Andere haben sich via PN bei dir gemeldet? Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass beim Erlernen der Fischerei!

Tight lines
Swordfish
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.

Benutzeravatar
OAE
Beiträge: 3
Registriert: Fr 15. Mai 2020, 19:42
Meine Gewässer: Thunersee, Emme, Aare
Wohnort: Zäziwil
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Anfängerin sucht Fischer/in mit Erfahrung Region BE

Beitrag von OAE » Fr 15. Mai 2020, 23:02

Hallo Grundeli

Ich selber bin ein Wiedereinsteiger der zwar weiss wie wie das Angeln funktioniert, aber ich selbst habe noch ein wenig Probleme mit dem Gewässer lesen.
Falls du mal Zeit und Lust hast können wir gerne mal zusammen Angeln, ich komme aus Zäziwil.

Grüessli
Oliver

Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“