Heute Barsch am Zürichsee

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Mustang24

Heute Barsch am Zürichsee

Beitrag von Mustang24 »

Guten Morgen Miteinander :D
Jemand zeit und Lust heute auf Barsch zu angeln am Zürichsee.
:chef:
Benutzeravatar
Kangooroo
Fischerforum Moderator
Beiträge: 369
Registriert: Di 6. Nov 2018, 21:41
Meine Gewässer: Greifensee, Zürichsee
Wohnort: Furttal
Has thanked: 383 times
Been thanked: 201 times
Switzerland

Re: Heute Barsch am Zürichsee

Beitrag von Kangooroo »

Oh schade. Ausgerechnet heute ... wir bereiten alles vor, weils bei uns ab Montag wieder lost geht. Wäre ganz gerne dabei gewesen. Ich war vor 12 Tagen am See in Küsnacht. Leider gabs kaum Bisse, nur ein paar wenige Nachläufer. Würde mich Wunder nehmen, ob die Eglis schon in Beisslaune sind.
«Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, 'Wo kämen wir hin?' Und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.»
Kurt Marti, Schweizer Schriftsteller und Pfarrer, 1921 - 2017
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“