Gemeinsames Fischen / Boot auf dem Zürichsee

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Benutzeravatar
Stäfner
Beiträge: 127
Registriert: Sa 29. Apr 2017, 23:33
Meine Gewässer: Zürichsee
Has thanked: 115 times
Been thanked: 50 times
Switzerland

Gemeinsames Fischen / Boot auf dem Zürichsee

Beitrag von Stäfner »

Liebe Petri-Freunde

Ich suche einen Fishing-Buddy, der ein Boot auf dem Zürichsee besitzt - es muss nicht nicht gross sein-, und gern auch mal zu zweit fischen würde (wenn es die Corona-Bedingungen denn zulassen).
Natürlich beilige ich mich an entstehenden Kosten.

Falls es sich ergibt, bin ich auch an einer Bootsbeteilung interessiert (idealerweise am rechten Ufer, da ich aus Stäfa komme).

Ich bin 43 Jahre, habe solide Grundkenntnisse, bin bootstauglich 8) , tausche mich gerne aus, und fische eher leicht auf Raubfische, bin aber auch für anderes offen. Beispielsweise würde ich gerne mal auf Felchen gehen.

Auf Antworten würde ich mich sehr freuen - gerne per PN.

Petri und tight lines,

Stäfner
Zeit ist Fisch!
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“