Raubfischangeln Zürichsee

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Benutzeravatar
Black Bass
Fischerforum Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Aug 2019, 18:20
Switzerland

Raubfischangeln Zürichsee

Beitrag von Black Bass »

Hallo zusammen
Ich bin 13 Jahre alt und habe seit 3 Jahren das Fischerbrevet und das Uferpatentatent für Zürich- Greifen- und Pfäffikersee . Ich gehe regelmässig auf Barsche und Hechte angeln, aber nie mit wirklichem Erfolg. Ich gehe meistens an den Zürichsee vom Ufer und seit letztens beissen die Fische gar nicht mehr. Hätte ein erfahrener Fischer Interesse mich einmal evtl. auf sein Boot im Zürichsee oder Greifensee mitzunehmen, um mir die richtigen Angeltechniken zu zeigen? Habt ihr auch ein Gastpatent vom Boot?
Mfg
Benutzeravatar
til
Beiträge: 822
Registriert: Fr 24. Nov 2006, 16:45
Meine Gewässer: Reuss Bremgarten inkl. Nebengewässer, Zürichsee
Wohnort: Oberwil-Lieli, AG
Has thanked: 44 times
Been thanked: 183 times
Kontaktdaten:
Philippines

Re: Raubfischangeln Zürichsee

Beitrag von til »

Du hast pn. Kannst du die lesen? Oder erst ab 5 Beiträgen?
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“