Fishung Buddy in Basel

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
pedi

Fishung Buddy in Basel

Beitrag von pedi »

Hallo zusammen, wohne in Basel und würde hier gerne mal vor der Haustür streetfishing ausprobieren, wer kennt sich aus und wer hat mal lust zusammen streetfishen zu gehen? lg, pedi
Benutzeravatar
Lartscho
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 12:01
Meine Gewässer: Rhein
Has thanked: 7 times
Switzerland

Re: Fishung Buddy in Basel

Beitrag von Lartscho »

Hoi Pedi!

Ich komme zwar aus dem Aargau, Region Stein Säckingen, wäre aber durchaus an so etwas interessiert. Ein Tagespatent für BS dürfte ja nicht schwer zu organisieren sein.

Schreib mir doch sonst einmal eine PN, kriegen wir bestimmt organisiert.

Evtl. noch im Oktober oder sonst dann nächstes Jahr im Frühling.

LG
Lars
Benutzeravatar
kajak_fischer
Beiträge: 13
Registriert: Mi 24. Apr 2019, 11:54
Meine Gewässer: Rhein (Basel), Bodensee
Wohnort: Basel
Has thanked: 4 times
Been thanked: 4 times
Switzerland

Re: Fishung Buddy in Basel

Beitrag von kajak_fischer »

Hallo Pedi
Ich bin auch aus Basel und wäre durchaus interessiert. Mach mir doch eine PN wenn du noch interesse daran hast.
Lg Luca
Wer nicht probiert, der auch nichts fängt. :wink:
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“