Freier Bootsplatz / Bootsbeteiligung Zürichsee

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Benutzeravatar
Paschpu
Beiträge: 17
Registriert: Mi 7. Nov 2018, 13:27
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gabon

Freier Bootsplatz / Bootsbeteiligung Zürichsee

Beitrag von Paschpu » Mo 27. Mai 2019, 10:58

Hoi zäme

Gibt es Personen die ein Boot auf dem Zürichsee besitzen und gewillt sind gelegentlich jemanden mitzunehmen (sofern es harmoniert :D ) ?
Es sollte klar sein, dass sich an den entstandenen Kosten beteiligt wird :)
Hauptsächlich fische isch au Egli und Hecht. Im Frühjahr auch immer für eine Session Felchen zu begeistern.

Falls es sich beidseitig ergeben würde, wäre ich auch für eine Bootsbeteiligung zu haben.

Zu meiner Person:
Kurzform: Florian, 28 Jahre, solide Fischerkentnisse.

Lange Version: viewtopic.php?f=3&t=20693


Über Antworten/PN's würde ich mich sehr freuen. Auch gerne von Leuten die vom Ufer aus fischen gehen wollen.

Petri und Grüsse
Florian

Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“