Angeln Greifensee heute / die nächsten Tage

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Florencee

Angeln Greifensee heute / die nächsten Tage

Beitrag von Florencee »

Hoi zeme

Hat jemand Lust heute oder auch die nächsten Tage einmal mit mir am Greifensee zu angeln, bzw würde mich jemand mitnehmen? Gerne jemand der etwas mehr Erfahrung hat als ich selber ;-)

LG

Florence
Bad Ass Fisherman
Fischerforum Moderator
Beiträge: 2672
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:19
Meine Gewässer: Greifen\Pfäffiker\Zürich\Sihlsee/Glatt
Wohnort: Schwerzenbach
Has thanked: 910 times
Been thanked: 780 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Angeln Greifensee heute / die nächsten Tage

Beitrag von Bad Ass Fisherman »

:lol: :lol:
Etwas kurzfristig...
Leider mache ich mich gerade auf denn Weg an die Glatt bei Dübendorf..
Am See ist Gester nichts gelaufen ausser kleine Felche, zumindest bei uns vom Ufer aus.

Falls du lust hast, darfst du mich auch an der Glatt besuchen.. Ich hätte die Gästekarte dabei.
Mfg

P.s. Vorstellen darfst du dich natürlich auch noch in der Vorstellrunde. Habe den Tread ja verschoben.
:lol: Laut einer Studie sind Menschen mit weniger Freunden glücklicher und zufriedener...

War es schlecht, dann erst Recht!!
Florencee

Re: Angeln Greifensee heute / die nächsten Tage

Beitrag von Florencee »

Das klingt auch super, wo genau?

LG Florence
Benutzeravatar
Andreas K.
Beiträge: 79
Registriert: So 13. Aug 2017, 01:17
Meine Gewässer: Inkwilersee
Has thanked: 6 times
Been thanked: 19 times
Switzerland

Re: Angeln Greifensee heute / die nächsten Tage

Beitrag von Andreas K. »

Hallo,

Wann könntest Du den so an den Greifensee??

Werde auch demnächst wieder mal einen Versuch machen, geplant ist auch der Pfäffikersee, hätte ebenfalls das 3Seen inkl Gast Patent...

Also falls mal gehen willst....
bei mir halt nur Dienstags morgens bis nachmittags möglich


Gruss Andreas
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“