Nimmt mich jemand mit zum Felchenfischen Bielersee

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Benutzeravatar
garimpeiro
Beiträge: 24
Registriert: Do 11. Apr 2019, 15:29
Meine Gewässer: Bielersee, alte aare, nidau bürenkanal, zihl
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Cuba

Nimmt mich jemand mit zum Felchenfischen Bielersee

Beitrag von garimpeiro » Di 23. Apr 2019, 12:40

Guten Tag allerseits

Da ich noch kein Boot besitze, wollte ich mal fragen ob mich jemand mal zum Felchen und Barsch fischen, auf dem Bielersee mit nehmen würde?

Liebe Grüsse Leonardo
“Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch. Er wächst noch, wenn er längst verspeist ist. Wenigstens in den Augen des Anglers.” Ernest Hemingway :D

Gruss vom Bielersee

Benutzeravatar
fisherofmen
Beiträge: 564
Registriert: So 13. Jan 2008, 22:29
Meine Gewässer: Diverse Seen in der Schweiz und Schweden
Wohnort: Kt. Aargau
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Switzerland

Re: Nimmt mich jemand mit zum Felchenfischen Bielersee

Beitrag von fisherofmen » Mi 24. Apr 2019, 07:43

Kann ich gerne machen. Jedoch bin ich nun bis Ende Mai beruflich verhindert.
Gruss
fisherofmen

Benutzeravatar
garimpeiro
Beiträge: 24
Registriert: Do 11. Apr 2019, 15:29
Meine Gewässer: Bielersee, alte aare, nidau bürenkanal, zihl
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Cuba

Re: Nimmt mich jemand mit zum Felchenfischen Bielersee

Beitrag von garimpeiro » Mi 24. Apr 2019, 16:00

Cool, melde mich dann ende mai nochmals! Dann beisen ja hoffentlich schon die Barsche😊


Petri heim
Leonardo
“Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch. Er wächst noch, wenn er längst verspeist ist. Wenigstens in den Augen des Anglers.” Ernest Hemingway :D

Gruss vom Bielersee

Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“