Gemeinsames Fischen Region BE

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Benutzeravatar
pwrlft98
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Jul 2018, 10:47
Meine Gewässer: Aare, Gürbe, Bielersee, Wohlensee
Switzerland

Gemeinsames Fischen Region BE

Beitrag von pwrlft98 »

Hallo zusammen

Die nächsten zwei Wochen habe ich noch Ferien und möchte auch ein paar Mal den Fischen zu Leibe rücken.

Bislang war ich stets alleine unterwegs und würde nun gerne mal mit anderen Erfahrungen austauschen. Bin da offen für so ziemlich alles, von Friedfischen über Egli bis Wels darf gerne alles an den Haken.

Wer Lust hat, mal gemeinsam fischen zu gehen, kann sich gerne per PN bei mir melden.

Pwrlft98
Mr. Catfish

Re: Gemeinsames Fischen Region BE

Beitrag von Mr. Catfish »

Hallo
An welche Region hättest du denn gedacht..?
Gruss
Benutzeravatar
pwrlft98
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Jul 2018, 10:47
Meine Gewässer: Aare, Gürbe, Bielersee, Wohlensee
Switzerland

Re: Gemeinsames Fischen Region BE

Beitrag von pwrlft98 »

Hey Mr. Catfish

Aktuell habe ich nicht allzu viel Zeit wegen der Arbeit, aber sonst könnte man gerne mal an einen der drei grossen berner Seen oder an die Aare.

Lg
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“