Fischen am Bodensee Lernen

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Benutzeravatar
Innaale16
Jungfischer
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Feb 2018, 23:02
Switzerland

Fischen am Bodensee Lernen

Beitrag von Innaale16 » Mi 14. Mär 2018, 23:22

Hallo zusammen :D

Ich habe frisch den SANA-Ausweis gemacht und direkt ein Jahrespatent für den Bodensee vom Ufer gelöst da ich von St.Gallen komme ist es für mich am nahegelegensten. Jetzt wollte ich auf diesem Weg jemanden suchen der vielleicht ab und zu am Wochenende mal lust hat mir geselschaft zu leisten und mir ein paar tipps und tricks für den Bodensee zu zeigen und allgemein zur fischerrei dort.
Da ich erst seit letztem Jahr fische, habe ich hald noch nicht so viel erfahrung, ich wüsste nicht mal wo ich am Bodensee anfangen soll. :lol:

Gefangen habe ich schon Hecht am Weiher. Egli am Sihlsee. Rotaugen am Weiher. und Forellen am Wägitaler.

Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“