Suche Fischerfreunde am Greifensee

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Hitschhaug

Suche Fischerfreunde am Greifensee

Beitrag von Hitschhaug »

hallo Zusammen

Ich heisse Chrigi bin 50 Jahre Jung, freiberuflich und suche auf dem Weg nette Fischerfreunde
die mit mir ab und zu an den Greifensee mitkommen zum Fischen. Alleine macht das ja nicht so viel Spass.

Meldet Euch doch sporadisch bei mir unter 079 546 68 07

Ich freue mich

LG

Chrigi
Bad Ass Fisherman
Fischerforum Moderator
Beiträge: 2664
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:19
Meine Gewässer: Greifen\Pfäffiker\Zürich\Sihlsee/Glatt
Wohnort: Schwerzenbach
Has thanked: 900 times
Been thanked: 765 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: suche Fischerfreunde Greifensee

Beitrag von Bad Ass Fisherman »

Hoi
Also ich unterhalte einen Chat mit div Leuten aus der Gegend wo dein gewässer steht.

Evt wäre es noch sinnvoll zu wissen was den dein\e Zielfisch\e sind??

Denke nicht das ein Aktivfischer mit dir einen Ansitz auf Felchen machen wird.

Ich befische an dem besagtem Gewässer auf Hecht, Egli, Zander, Wels, Seeforellen, Felchen.
Mfg
:lol: Laut einer Studie sind Menschen mit weniger Freunden glücklicher und zufriedener...

War es schlecht, dann erst Recht!!
Benutzeravatar
Stäfner
Beiträge: 123
Registriert: Sa 29. Apr 2017, 23:33
Meine Gewässer: Zürichsee
Has thanked: 113 times
Been thanked: 46 times
Switzerland

Re: suche Fischerfreunde Greifensee

Beitrag von Stäfner »

Bad Ass Fisherman hat geschrieben: Mo 29. Jan 2018, 09:38 Also ich unterhalte einen Chat mit div Leuten aus der Gegend wo dein gewässer steht.
Was ist denn das für ein Chat? Manchmal wäre es cool einigermassen spontan Mitfischer zu finden (Zürichsee) - allerdings zum Spinnfischen, kein Ansitz.
Gruss,
Stäfner
Zeit ist Fisch!
Bad Ass Fisherman
Fischerforum Moderator
Beiträge: 2664
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:19
Meine Gewässer: Greifen\Pfäffiker\Zürich\Sihlsee/Glatt
Wohnort: Schwerzenbach
Has thanked: 900 times
Been thanked: 765 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: suche Fischerfreunde Greifensee

Beitrag von Bad Ass Fisherman »

Also ich und ein Kolleg führe noch einen Privatenchat aus der Region Greifensee-Zürichsee-Pfäffikersee.

80% sind Ansitzangler auf Felchen oder Wels, ab und zu mal auf Zander.
Die meiste spinnfishing aktivität findet bei uns im Fluss statt. Am See ist das eher eine spontane angelegenheit.
20% sind aber aktive werfer am See.

Wir entscheiden meist nach ein paar mal Fischen wer noch dazu kommt. Gerne mer per PN.
Mfg
:lol: Laut einer Studie sind Menschen mit weniger Freunden glücklicher und zufriedener...

War es schlecht, dann erst Recht!!
Benutzeravatar
Andreas K.
Beiträge: 79
Registriert: So 13. Aug 2017, 01:17
Meine Gewässer: Inkwilersee
Has thanked: 6 times
Been thanked: 19 times
Switzerland

Re: Suche Fischerfreunde am Greifensee

Beitrag von Andreas K. »

Also ich bin „wenn“ meist Dienstags am Greifensee auf Karpfen am Ansitz, zum auflockern aber auch auf Räuber mit Spinn/Wobbler oder Dropshot ( alles Ufer)

Wenn das Wetter mitmacht, kommenden Dienstag auch (morgens-Nachmittag ca 17.00)

Grüessli Andreas
Hitschhaug

Re: Suche Fischerfreunde am Greifensee

Beitrag von Hitschhaug »

hoi andreas
meld dich doch mal wenn du wieder gehst
whatsapp 0795466808

würd mi freue
allei machts nöd so freud

lg chrigi
Benutzeravatar
Andreas K.
Beiträge: 79
Registriert: So 13. Aug 2017, 01:17
Meine Gewässer: Inkwilersee
Has thanked: 6 times
Been thanked: 19 times
Switzerland

Re: Suche Fischerfreunde am Greifensee

Beitrag von Andreas K. »

Hmmm welli Nr esch ächt ez richtig????
Die wo am schluss agä hesch cha emal ned stimme😂😂

Da mäldet sich e Karin wo nüt mit fische z due het
Hitschhaug

Re: Suche Fischerfreunde am Greifensee

Beitrag von Hitschhaug »

079 546 68 07

lg chrigi
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“