Suche Fischerkollege / Sprachtandem FR/DE in Zürich

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Johann.g303

Suche Fischerkollege / Sprachtandem FR/DE in Zürich

Beitrag von Johann.g303 »

Hoi zäme,

Ich hab hier eine spezielle Angebot. Ich komme aus Lausanne, bin 30 und wohne in Zürich seit 2016. Ich habe letztes Jahr angefangen zu fischen (SANA geprüft).

Da ich mein Deutsch auch verbessern möchte, suche ich ein Fischerkollege der mit mir ein Sprach/Fisch/Bier tandem teilen möchte XD.

Ich habe die dreiseen Jahreskarte und fische auch sehr gerne in Bergseen.

Wenn jemand Interress hat kann er sicher sich melden, würde mich freuen

LG,
Johann
Bad Ass Fisherman
Fischerforum Moderator
Beiträge: 2674
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:19
Meine Gewässer: Greifen\Pfäffiker\Zürich\Sihlsee/Glatt
Wohnort: Schwerzenbach
Has thanked: 913 times
Been thanked: 780 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Suche Fischerkollege / Sprachtandem FR/DE in Zürich

Beitrag von Bad Ass Fisherman »

Hoi Johann

Ich bin der Pascal.
Fische mit vielen Leuten an vielen Gewässer.
Ich habe eine Gruppe von Fischern die immer irgendwo eine Schnur im Wasser haben.
Unsere Hauptgewässer sind Greifensee und Pfäffikersee.
Im Winter und Frühjahr sind wir sehr oft am Zürichsee.
Unsere Zielfische sind eigentlich alle..
Den je nach Jahreszeit sind alle Fische sehr fein zum essen.
Sonnst bin ich und einpaar aus der Gruppe auch noch an div. Flussläufen unterwegs. Ich habe mit 4kollegen einen Flussabschnitt gepachtet..
Da könnte man auch fischen, wit haben Gastkarten und so.. Also gratis..

Du kannst dich ja mal melden falls du mal lust hast was zu probieren..
Mfg Pascal
:lol: Laut einer Studie sind Menschen mit weniger Freunden glücklicher und zufriedener...

War es schlecht, dann erst Recht!!
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“