Suche - Boot Mitgliedschaft

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Benutzeravatar
Dani_ Zwicker
Beiträge: 3
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 14:44
Meine Gewässer: Hirschlen / Sihlsee / Zürichsee / Div Bäche
Wohnort: Reichenburg
Has thanked: 2 times
Switzerland

Suche - Boot Mitgliedschaft

Beitrag von Dani_ Zwicker »

Hallo zusammen

ich suche jemanden der ein Boot auf dem Zürichsee oder Sihlsee hat und dieses natürlich gegen Bezahlung teilen würde.
Leider besitze ich keine Bootsprüfung.
Ebenfalls würde ich mich über eine Fischerfreundschaft d.h der Besitzer fährt und ich komm einfach mit freuen.

Zu mir:

Bin 24 jahre alt, gelernter Polymechaniker und nebenberuflich in der Ausbildung zum Techniker HF Unternehmensprozesse.
forelle666

Re: Suche Boot mitgliedschaft

Beitrag von forelle666 »

Melde dich bei uns auf forelle666@gmx.ch
Unser Kollege will nach mehreren Jahren jagen auf dem See sich dem Jagen auf Land widmen, deshalb wird bei uns ein Plätzchen frei. Wir haben ein ehemaliges Berufsfischerboot mit kompletter Ausrüstung und den Bootsplatz in Feldbach.
Liebe Grüsse
Ricci
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“