Fischerkolleg(en) gesucht - Zentralschweiz

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Benutzeravatar
Januskanibalus
Fischerforum Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 17:28
Switzerland

Fischerkolleg(en) gesucht - Zentralschweiz

Beitrag von Januskanibalus » Mi 12. Apr 2017, 20:45

Hallo, wer ist in der Zentralschweiz zuhause und hat Lust mit mir zusammen Fischen zu gehen?

Bitte melden, Danke!

Benutzeravatar
Richie73
Beiträge: 9
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 14:43
Meine Gewässer: Zugersee, Lauerzsee
Wohnort: Arth
Switzerland

Re: Fischerkolleg(en) gesucht - Zentralschweiz

Beitrag von Richie73 » Di 16. Mai 2017, 09:01

Hallo,

wo bist du denn unterwegs? zu Fuss, Ansitzanglen oder Boot?

Ich bin meistens am Lauerzsee und Zugersee zu Fuss unterwegs. Würde aber gerne auch mal mit jemanden an anderen Seen fischen gehen.

Gruss Enrico

Benutzeravatar
Pascal92
Beiträge: 14
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 20:27
Meine Gewässer: Ägerisee lauerzersee
Switzerland

Re: Fischerkolleg(en) gesucht - Zentralschweiz

Beitrag von Pascal92 » Di 16. Mai 2017, 12:42

Hallo zusammen

Ich habe auf dem Ägerisee ein boot und bin sehr oft dort unterwegs falls mal wer lust hat kann gerne mal mitkommen

Fische hauptsächlich auf felchen und auf Hecht, Saibling und Seeforellen jedoch nur mit schleppen bin also nicht soo der begeisterte spinnfischer

Gruss Pascal

Benutzeravatar
chris85
Fischerforum Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 14:45
Meine Gewässer: Sihlsee Ägerisee Sihlseeli
Switzerland

Re: Fischerkolleg(en) gesucht - Zentralschweiz

Beitrag von chris85 » Mo 27. Aug 2018, 14:51

bin gerne mal dabei bin noch oft in ägeri

Benutzeravatar
chris85
Fischerforum Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 14:45
Meine Gewässer: Sihlsee Ägerisee Sihlseeli
Switzerland

Re: Fischerkolleg(en) gesucht - Zentralschweiz

Beitrag von chris85 » Mo 27. Aug 2018, 14:58

bin fast jedes wochenende am angeln momentan gerade sehr sehr oft an bergseen in der zentralschweiz meist dan auch mit zelten wen einer mal bock hat mitzukommen einfach melden

Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“