Lago Bettule / Gübsensee

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Giacomo

Lago Bettule / Gübsensee

Beitrag von Giacomo »

Hallo zusammen,
Hat jemand Interesse demnächst mal mitzukommen zum gemeinsamen fischen ?

Habe an Forellen fischen gedacht eventuell am gübsensee oder Lago betulle/ betolle ( weiss gerade nicht wie sich der See genau nennt).
Bin mobil und würde anbieten das ich fahre, zu mir bin 32 Jahre wohne in lachen sz und könnte schon etwas an Erfahrung dazu gewinnen was das fischen angeht.

Trotzdem würde ich mich freuen wenn jemand mitkommen würde und ich neue Leute kennenlernen darf.

Gruss
Giacomo
Benutzeravatar
Wiedereinsteiger43
Beiträge: 35
Registriert: Do 1. Sep 2016, 10:44
Meine Gewässer: Zürichsee; Greifensee
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
Switzerland

Re: Lago Bettule / Gübsensee

Beitrag von Wiedereinsteiger43 »

Hallo,

Am Gübsensee kostet eine Tageskarte 50 Franken. :| Ist ein bisschen arg übertrieben jetzt.

Zum Lago Betulle ist es schon relativ weit (http://www.lagobetulle.it/) - warum fischst Du nicht am Zürisee wenn Du schon in Lachen lebst? Fische auch erst seit einigen Monaten wieder und am Zürisee gibt es viel zu lernen und wirklich praktische und gute Plätze.
Die Fangausbeute ist allerdings bisher eher bescheiden.

Wir könnten uns gerne mal am See treffen.

LG
Wiedereinsteiger
Giacomo

Re: Lago Bettule / Gübsensee

Beitrag von Giacomo »

Guten Morgen

Ja klar wenn du mal Zeit hast können wir uns gerne treffen,
Würde mich freuen :)
Gruss
Giacomo
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“