Felchenfischen

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Benutzeravatar
Herr-voragend
Beiträge: 27
Registriert: Do 21. Nov 2013, 18:47
Meine Gewässer: Thunersee
Been thanked: 1 time
Switzerland

Felchenfischen

Beitrag von Herr-voragend »

Hallo Zusammen und auch von meiner Seite "allne es guets nöis"

Ich bin auf der Suche nach einem geduldigen Menschen (dürfte ja einige davon hier im Forum geben =) ), welcher bereit wäre mich mal zum Felchenfischen vom Boot aus mitzunehmen. Mit vorliebe auf einen der grossen Seen im Kanton Bern.
Ich möchte gerne die Technik erlernen, damit ich nicht ganz Ahnungslos starten muss, wenn ich mein Böötli im März zum ersten mal am Thunersee wassern darf...

Auf ein spannendes und fischreiches 2014

Es grüsst, Herr-voragend
Gruss Pirmin

(Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.)
Strubler

Re: Felchenfischen

Beitrag von Strubler »

Hallo Herr-voragend

Ich bin jederzeit bereit einem „Jungfischer“ die Fantastische Welt des Fische fangen zu erlernen und einiges an Erfahrung weiter zu geben.

Würde mich sehr freuen mit Dir mal den Felchen nachzustellen.
Mein „Schäzeli“ liegt in Spiez.

Mit freundlichen Grüssen
Kusi
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“