Hallo Zusammen
Welcher Bootbesitzer möchte seine laufenden Kosten reduzieren und mir die Mitbenutzung seines Bootes ermöglichen? Am Bodensee kann ich mir jeden Standort zwischen Kreuzlingen/Konstanz und Altenrhein vorstellen. Am Zürichsee jeden Standort.
In den letzten 13 Jahren habe ich am Bodensee vom Boot auf Seeforellen, Felchen, Hechten und Egli gefischt. Leider hat meinen Bootspartner das Fischen auf dem See aufgegeben und das Boot verkauft. Nun suche eine neue Möglichkeit.
Ich stelle mir vor, dass, wenn man sich gut verstehen würde, zum Teil auch gemeinsam fischt und dabei die Kameradschaft am Wasser pflegen könnte. Ich bin aber sehr flexibel und bei Wunsch kann ich problemlos «ausweichen».
Neben der Beteiligung an den laufenden Kosten, bin ich auch bereit mich an Aufrüstung/Ergänzung der Fischereiausrüstung zu beteiligen (z.B. Echolot, Elektromotor, Schleppausrüstung, usw.). Ich habe die Motorbootsprüfung, bin vorsichtig, zuverlässig und selbstverständlich würde ich das Boot wie mein eigenes behandeln.
Es würde mich sehr freuen, wenn jemand (egal welches Alter) sich per PN melden würde und wir uns unverbindlich darüber unterhalten können.
Gruss und Petri Heil
Claudio