Saane XXL Äsche zum Zweiten

Hier ist der Platz um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
HeiHu

Saane XXL Äsche zum Zweiten

Beitrag von HeiHu »

Saane XXL Äsche zum Zweiten


Für mich kaum zu glauben aber doch wahr. Am genau gleichen Ort wie vor einer Woche konnte ich meine PB Äsche vom letzten Wochenende noch toppen. 50 cm und und sehr gut genährt ist der Fanenträger.
Ca. 10 Minuten später kamm noch eine 43er dazu. Ich glaube die Saane mag mich dieses Jahr!

Bild

Ich wünsche allen schöne Festtage, es guets Nöis und viele tolle Stunden am Wasser im 2010.
HeiHu
oliman76

Re: Saane XXL Äsche zum zweiten

Beitrag von oliman76 »

Wow.50cm ist ein sehr stolzes Mass...Gratuliere dir zur Prachtsäsche.
Benutzeravatar
fisherking
Fischerforum Ehrenmitglied
Beiträge: 626
Registriert: Di 17. Okt 2006, 20:29
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
Zimbabwe

Re: Saane XXL Äsche zum zweiten

Beitrag von fisherking »

Sehr schöne Äschen!!!
Herzliche Gratulation

Wie war die Wasserfärbung am Sonntag?
Bild
HeiHu

Re: Saane XXL Äsche zum zweiten

Beitrag von HeiHu »

@fisherking
Am Sonntag war die Saane nur noch ganz leicht angelaufen, aber am Samstag war sie doch sehr trüb.
Gruss HeiHu
Skunk77

Re: Saane XXL Äsche zum zweiten

Beitrag von Skunk77 »

Wow, wirklich klasse Fische !! Gratuliere :up:
alain

Re: Saane XXL Äsche zum Zweiten

Beitrag von alain »

petri geil aesche 8) 8)
combino

Re: Saane XXL Äsche zum Zweiten

Beitrag von combino »

Super Fische :v:

Petri dem Fänger :!:

Gruss Combino
Benutzeravatar
Martin
Fischerforum Cheffe
Beiträge: 1772
Registriert: Sa 26. Aug 2006, 13:12
Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
Wohnort: Zullwil
Has thanked: 8 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Saane XXL Äsche zum Zweiten

Beitrag von Martin »

Petr zur prachts Aesche :bash: :blink2:

Die Kritik und die Diskussionen über das Moratorium wurden hierher verschoben: viewtopic.php?f=86&t=4411
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Äschenfischen“