Kanal-Äsche

Hier ist der Platz um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Skunk77

Kanal-Äsche

Beitrag von Skunk77 »

Heute nach Feierabend schnell an den Binnenkanal, wiedermal auf Äsche versuchen. Versuch's schon seit
Mai krampfhaft eine solche zu erwischen, fing aber nur untermassige Forellen, diese aber in Massen.

Heute hat's nun endlich mit der ersten Äsche 09 geklappt. Köder war eine Äschennymphe vom HRH, in dunkelgrau.

Bei uns sind die Äschen übrigens ab Oktober geschont, sonst würde ich auch nicht im Sommer auf sie fischen....

35cm / Leider hatte ich weder Kamera noch Handy dabei, daher nur "Küchenfotos".

Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Skunk77 am Mi 15. Jul 2009, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
alain

Re: Kanal-Äsche

Beitrag von alain »

petri fur der schone asche
Benutzeravatar
esox123
Beiträge: 144
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 15:46

Re: Kanal-Äsche

Beitrag von esox123 »

petri zur schönen aesche :lol:
Shad

Re: Kanal-Äsche

Beitrag von Shad »

Wunderschön :up: dickes Petri Heil :!:
combino

Re: Kanal-Äsche

Beitrag von combino »

Petri zur Fahnenträgerin :D

Gruss Combino
Zapfenfischer

Re: Kanal-Äsche

Beitrag von Zapfenfischer »

Dickes Petri zur Fahnenträgerin



- Die fehlt ja auch noch in meiner Sammlung :roll:
Benutzeravatar
Uwe
Fischerforum Ehrenmitglied
Beiträge: 1506
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 19:10
Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
Wohnort: Erlach
Has thanked: 60 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:
Germany

Re: Kanal-Äsche

Beitrag von Uwe »

Petri zur zur ersten 2009er Äsche :!: :!:
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
Skunk77

Re: Kanal-Äsche

Beitrag von Skunk77 »

Zapfenfischer hat geschrieben:- Die fehlt ja auch noch in meiner Sammlung :roll:
Hallo Zapfenfischer,
Dafür habe ich bei uns keine Möglichkeit solch schöne Barben zu fischen wie du..
daher fehlt dieser Fisch in meiner Sammlung :(
Hammer11

Re: Kanal-Äsche

Beitrag von Hammer11 »

Big PEtri zur schönen Äsche und danke für deinen Bericht!
Rhybann.Bs

Re: Kanal-Äsche

Beitrag von Rhybann.Bs »

Zapfenfischer hat geschrieben:Dickes Petri zur Fahnenträgerin



- Die fehlt ja auch noch in meiner Sammlung :roll:
sali rene


gehen wir zusammen an den doubs.. da wären die chancen evtl gut.


greets!!
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Äschenfischen“