Äschen Eröffnung am Linthkanal

Hier ist der Platz um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
River-Fischer

Äschen Eröffnung am Linthkanal

Beitrag von River-Fischer »

Als ich heute morgen meine hecht eröffnug beendete (kein biss) ging ich an die äschen eröffnung.
Ich fischte mit meiner selbstegundener äschen nymphe.
als ich den ertsen drill verlohr mit einer statlichen äsche ging ich kurz darauf unvreiwillig baden im linthkanal :lol: als ich dan wieder am trocknen wahr fischte ich trotz durchnästen hosen ( bis zum bauchnabel nass) weiter. etwa eine halbe sth später tauchte mein zapfen schnell unter. anschlag heftige gegenwehr. nach einem schönen drill sah ich die flanken vom äsch. nach gekonnter solo feumerung noch ein photo mit der feuchten digicam ( digicam trotz wasser noch eingermassen intackt :lol: ) dan ab nach hause zum äschen grillen :P
auch wen es eine kurzte nasse eröffnung war, es war eine wunder schöner tag an der linth

Bild
35cm 365gr
leider etwas unscharf, aberfunktioniert noch meine digicam
Zuletzt geändert von River-Fischer am So 10. Mai 2009, 02:14, insgesamt 1-mal geändert.
Twisterboy94

Re: Äschen Eröffnug am Linthkanal

Beitrag von Twisterboy94 »

Petri
Nico

Re: Äschen Eröffnug am Linthkanal

Beitrag von Nico »

Petri zur Schönen
Benutzeravatar
thymallus
Beiträge: 589
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 17:38
Meine Gewässer: überall wo's Fische gibt...
Has thanked: 3 times
Been thanked: 7 times
Switzerland

Re: Äschen Eröffnug am Linthkanal

Beitrag von thymallus »

gratuliere zum nassen durchhalten - hat sich gelohnt!

thymallus
God made one third of the earth land and two thirds water which clearly shows that he intended man to spend one third of his time plowing an two thirds fishing!
oliman76

Re: Äschen Eröffnug am Linthkanal

Beitrag von oliman76 »

Petri zur schönen fahnenträgerin...und für die geglückte 2.-Eröffnung
MS Tripper

Re: Äschen Eröffnug am Linthkanal

Beitrag von MS Tripper »

Kleiner Tip zur Cam: Ab in den Backofen, auf den Radiator oder unter den Föhn mit dem Teil!!! Kann gut sein, dass das Ding in 2-3 Tagen den Geist aufgeben wird (Korrosionsschäden etc...). Hab vorige Woche mein Handy versenkt und fands ziemlich lustig, dass es danach immer noch funktionierte... allerdings hielt die Freude nur 3 Tage an :oops: He nu, sie mache ja alltag neuii :mrgreen:
gonefishing

Re: Äschen Eröffnug am Linthkanal

Beitrag von gonefishing »

Petri zur Äsch!

Ich kann mich Tom nur anschliessen und noch ergänzen:
Als allererstes möglichst schnell Akkus bzw. Batterien raus!
Hammer11

Re: Äschen Eröffnug am Linthkanal

Beitrag von Hammer11 »

Petri zur schönen Äsche
Lahnfischer

Re: Äschen Eröffnug am Linthkanal

Beitrag von Lahnfischer »

Petri zur feinen Äsche :D

... und für deutlich unter 200 € gibt es schon sehr gute wasserdichte Digicams, nur mal so als Tip... :wink:
River-Fischer

Re: Äschen Eröffnug am Linthkanal

Beitrag von River-Fischer »

Vielen Dank für all die Petri.

Digicam habe ich getrocknet am Radiator. Hoffe sie funktioniert noch eine Weile. :?
Skunk77

Re: Äschen Eröffnug am Linthkanal

Beitrag von Skunk77 »

Hey River-F.

Wie gross war den dieses Teil ? Gratuliere Dir jedenfalls.
Mir ist letzte Woche eine 40+ kurz vo dem Feumern entwischt. Nun ja, ich hol mir auch noch eine :wink:
River-Fischer

Re: Äschen Eröffnug am Linthkanal

Beitrag von River-Fischer »

@ Skunk77

35cm 365gr

heute gahb es noch eine 36cm äsche

Bild
Hammer11

Re: Äschen Eröffnung am Linthkanal

Beitrag von Hammer11 »

Petri erneut an dich zur schönen Äsche!
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Äschenfischen“