FF-Trio auf Aeschenpirsch

Hier ist der Platz um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Wasabi

Beitrag von Wasabi »

habakuk hat geschrieben:danke elscan



das wäre mir nie in den sinn gekommen...

ich hab auch maden und mehlwurm am hölzl angeboten,

maden brachte eine forelle - mehlwurm gar nichts.

obwohl der typ visavis im boot 6 äsche auf mehlwurm

gefangen hat.



ich werde deinen tipp ausprobieren!



ps. wir waren am sonntag erst noch am wohlensee,

dort bei der fussgängerbrücke nimmt die brotfütterung

ja extremste ausmasse an - ob wir wohl mit brot auf hechte

hätten fischen müssen? :lol:


Hoi Tobias.



Hey das wär was. Einen Hecht gefangen mit einem pünfderli Züpfi.

Das wäre der Bericht im FF :coolp:



Also nächstes mal auf Aesch mit Züpfe oder Burbrot :shock:



Gruss

Aendu
habakuk

Beitrag von habakuk »

..und wohl mit zapfen!

ich denke, dass die flocken kaum einen hölzl flug überstehen werden.

aber ausprobieren werd ichs (mit hölzl), die montage liegt bereits parat...



und irgendwann twitche und jerke, loope und pitche ich ein pfünderli ruuuchs durch den wohlensee!
Gummitopf

Beitrag von Gummitopf »

habakuk hat geschrieben:..und wohl mit zapfen!

ich denke, dass die flocken kaum einen hölzl flug überstehen werden.

aber ausprobieren werd ichs (mit hölzl), die montage liegt bereits parat...



und irgendwann twitche und jerke, loope und pitche ich ein pfünderli ruuuchs durch den wohlensee!


Das erinnert mich an letzten Sommer, als ich an einem Teich fischen durfte, aber nur Naturköder dabei hatte. Darauf habe ich ein Rüebli als Stickbait gefischt :lol: Ich hatte sogar einen Hechtbiss, konnte ihn aber nicht verwerten.
chouz

Beitrag von chouz »

habakuk hat geschrieben:..und irgendwann twitche und jerke, loope und pitche ich ein pfünderli ruuuchs durch den wohlensee!


:lol: :lol: :lol:
habakuk

Beitrag von habakuk »

Gummitopf hat geschrieben:
habakuk hat geschrieben:..und wohl mit zapfen!

ich denke, dass die flocken kaum einen hölzl flug überstehen werden.

aber ausprobieren werd ichs (mit hölzl), die montage liegt bereits parat...



und irgendwann twitche und jerke, loope und pitche ich ein pfünderli ruuuchs durch den wohlensee!


Das erinnert mich an letzten Sommer, als ich an einem Teich fischen durfte, aber nur Naturköder dabei hatte. Darauf habe ich ein Rüebli als Stickbait gefischt :lol: Ich hatte sogar einen Hechtbiss, konnte ihn aber nicht verwerten.


...du hast meine specktwister noch nie erlebt!

nächsten sommer werden die wieder top auf egli sein -

und ihr werdets in meinem tagebuch bestaunen können ;)
Bachfischer

Beitrag von Bachfischer »

Danke für den super Bericht :up:
Wintzi-Mc

Beitrag von Wintzi-Mc »

Danke für den super Bericht und Petri zu den Äschen auch wen sie untermassig waren. :up:



Ich ging am Sonntag auch auf Äsche Fischen war im Altenberg unterwegs hatte keinen einzigen Biss :( .

Werde es am Mittwoch nochmals probieren gehen...
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Äschenfischen“