Aare 2016

Hier ist der Platz um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Chrauser

Aare 2016

Beitrag von Chrauser »

Aare 2016


Am 4.11.16 stand ich nach längerer unfallbedingter Abstinenz (Endlich!!) wieder einmal am Wasser.
Und das Wetter spielte mit! So konnte man den ganzen Tag wirklich geniessen.
Am morgen stieg noch ein wenig der Nebel auf und sorgte für eine fantastische Stimmung!

Bild

Schon am Morgen durfte ich Fischkontakt mit schönen ü 30er Aeschen haben. Aber eine die das Mass hatte liess länger auf sich warten.
Schlussendlich wurde meine Geduld und Ausdauer doch noch mit einer schönen Fahnenträgerin belohnt!
Diese Biss auf meine Nympfe, an einer Stelle die sonst von keinem anderen Fischer (war erstaunt das es so viele waren) befischt wurde.

Bild
Lahnfischer

Re: Aare 2016

Beitrag von Lahnfischer »

Petri zu den schönen Fahnenträgern... :D
Chroettli

Re: Aare 2016

Beitrag von Chroettli »

:D cools bild im näbu
Das kenni doch hahaha grüess us burdlef
Benutzeravatar
Loup
Beiträge: 1733
Registriert: Fr 12. Okt 2007, 21:40
Wohnort: Seeland
Has thanked: 36 times
Been thanked: 123 times

Re: Aare 2016

Beitrag von Loup »

Petri und danke für Bilder und Bericht.
Gruss vom Murtensee
Loup
Benutzeravatar
Rolandus
Beiträge: 1203
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 09:02
Meine Gewässer: Wohlensee, Aare, Schwarzwasser, Emme, Zihlkanal
Wohnort: Bern
Has thanked: 12 times
Been thanked: 26 times
Ecuador

Re: Aare 2016

Beitrag von Rolandus »

So schön ! neid :x [bei mir geht nix, da Sportunfall und mit Krücke....)
Danke für die schönen Bilder und Petri zur Äsche.

Gruess von einem ex Burdlefer :-)
ROLANDUS
________________
"So Long, and Thanks For All the Fish"
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Äschenfischen“