Welche Internet Leitung benützt ihr?

Hier kommen die Votings / Abstimmungen rein!
Antworten

Welche Internet Leitung benützt ihr?

DSL
76
65%
ISDN
5
4%
Analog
2
2%
Kabelanschluss (Fernseher)
33
28%
Habe kein eigenes Internet
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 117

Benutzeravatar
bienne0
Beiträge: 1431
Registriert: So 17. Jun 2007, 08:20
Meine Gewässer: Erlach
Wohnort: Erlach
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Switzerland

Beitrag von bienne0 »

Bin im Kabelnetz von Cablecom mit dem 10 000 sehr zufrieden
Stratos

Beitrag von Stratos »

Gezwungenermassen bei Swisscom Bluewin gelandet. Ich mag Swisscom nicht, gar nicht.....aber hab keinen Kabelanschluss mehr!



War jahrelang bei der Cablecom, und zufrieden wie die Sau. Immer alles geklappt. Kann das von Swisscom nicht behaupten.....leider
TAZ

Beitrag von TAZ »

Bei mir DSL 16000.Wobei man sagen muss max.16000 kbit.

Läuft nicht immer mit diesem Tempo,aber schnell genug für mich.
Benutzeravatar
petrijünger79
Beiträge: 1134
Registriert: Di 20. Mär 2007, 07:39
Meine Gewässer: Aare, Thunersee, Brienzersee, Bäche
Wohnort: Schwarzenburg
Been thanked: 3 times
Switzerland

Beitrag von petrijünger79 »

ich bin bei der swisscom.....und ganz zufrieden...



War eine zeit lang bei cablecom aber überhaupt nicht zufrieden. war in der Berner Altstadt 4 :!: Wochen ohne Internet, Trotz zig-Hotline Anrufen hat sich kein Mensch darum gekümmert. Am schluss ist rausgekommen dass sie einen falschen Anschluss abgeschaltet haben. Naja kann passieren, sollte aber nicht.
Gebo

Beitrag von Gebo »

Surfe auch mit Cablecom. Bin eigentlich zufrieden damit.



Petri Heil

Gebo
Reto1970

Re: Welche Internet Leitung benützt ihr?

Beitrag von Reto1970 »

wir haben ADSL 1000
das portal läuft bei uns super
fischeroli

Re: Welche Internet Leitung benützt ihr?

Beitrag von fischeroli »

Ich benutze ADSL 20000
Beschtia

Re: Welche Internet Leitung benützt ihr?

Beitrag von Beschtia »

Ich habe VDSL von Swisscon 20'000 "Infinity"
Benutzeravatar
inflames
Beiträge: 206
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 14:44
Wohnort: BL
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
Switzerland

Re: Welche Internet Leitung benützt ihr?

Beitrag von inflames »

VTX - 20'000 / 1'000 - super :mrgreen:
Sandro

Re: Welche Internet Leitung benützt ihr?

Beitrag von Sandro »

Cabelcom 20`000 kbit. Möchte aber auf DSL wechseln (Swisscom)

Cabelcom hat das MONPOL und machen mit den Kunden was Sie wollen!!!! Hab die schauze voll!!

Beim SpeedTest hatte ich noch nie 20`000kbit...immer zwischen 10`000-14`000kbit

Egal....
guido

Re: Welche Internet Leitung benützt ihr?

Beitrag von guido »

http://www.speedtest.net/ damit könnt ihr eure geschwindigkeit testen..........

ich habe ............10.63 Mb/s download speed

1.o7 Mb/s upload speed

bin mit cabelcom sehr zufrieden !!!
Gin

Re: Welche Internet Leitung benützt ihr?

Beitrag von Gin »

Hier fehlt eine Option, ich surfe mit VDSL

@sandro, Cabelcom bietet wahrscheinlich bis zu 20`000kb/s an, was nicht heissen muss das du auch soviel bekommst. Du bekommst diese Geschwindigkeit NUR wenn dir Cabelcom im Vertrag diese 20`000kb/s garantiert!!! Keine Ahnung was in deinem Vertrag steht, aber mit dieser Masche werden immer wieder Kunden verarscht. Was andernfalls auch noch ein Grund dafür sein kann, ist das Verteilerhäuschen. Wenn du z.B eine 3km lange Leitung zu deinem Haus hast, bringt diese nicht die selbe Leistung wie eine Leitung die z.B nur 200m zum Verteiler hat...

Was Cabelcom angeht @guido, da teile ich die Meinung leider nicht mit dir. Cabelcom ist in meinen Augen einfach nur beschissen! Würde ich nie mehr nehmen :evil:

Man hört und liest zwar des öfteren das sich vergleichen lohnen würde, ich jedoch habe lieber nie Probleme, bin dafür aber auch bereit vielleicht ein paar Franken mehr zu bezahlen. Swisscom ist und bleibt für mich der beste Anbieter in Sachen Heimtelefon und Internet....
Antworten

Zurück zu „Votings / Abstimmungen“