Wer hat Euch zum Angeln gebracht?

Hier kommen die Votings / Abstimmungen rein!
Antworten

Wer hat Euch zum angeln gebracht ?

Vater
102
32%
Großvater
35
11%
Freund oder Bekannter
54
17%
durch mein eigenes Interesse fürs angeln
94
29%
anderer Verwandter
25
8%
keine der genannten Möglichkeiten
10
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 320

Benutzeravatar
Anfängerfischer
Beiträge: 23
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 14:03
Meine Gewässer: Pfäffikersee, Greifensee, Glatt
Wohnort: Fehraltorf
Has thanked: 28 times
Been thanked: 33 times
Switzerland

Re: Wer hat Euch zum Angeln gebracht?

Beitrag von Anfängerfischer »

Ich war vor ein paar Jahren in Sardinien (damals so 15J. alt) in den Ferien und sah einen älteren einheimischen Mann fischen und habe mich mal dazugestellt und zugeschaut. Durfte dann auch mal die Rute in die Hand nehmen und habe innerst kurzer Zeit ein paar schöne Hornhechte gefangen. Die Zeit verging wie im Flug und 3 Stunden waren um. Seit dem hat mich die Faszination Fischen gepackt.
Benutzeravatar
ShinyTackleTinyFish
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Sep 2020, 21:14
Meine Gewässer: Ostschweiz / Vorarlberg / Schwaben
Germany

Re: Wer hat Euch zum Angeln gebracht?

Beitrag von ShinyTackleTinyFish »

Bei mir war es der Vater. Zeitweise haben die Nerven ganz schön gelitten als er einfach nur in Ruhe einen Köderfisch baden und wir Kinder immer mit dem Spinner Strecke machen wollten. Später ist er dann selbst überwiegend zum Spinnfischer geworden.
Raubfisch90

Re: Wer hat Euch zum Angeln gebracht?

Beitrag von Raubfisch90 »

Bei mir waren es zum einen mein Onkel und zum anderen mein Bruder.

Mein Onkel hatte uns als Kinder immer mal wieder zum Angeln mitgenommen. Jahre nachdem er verstorben ist, hat mein Bruder dann selbst damit angefangen und nun bin ich seit kurzem auch dabei.
Antworten

Zurück zu „Votings / Abstimmungen“