FF Logosticker

Hier kommen die Votings / Abstimmungen rein!
Antworten

Wie viele FF Sticker (1.- / Stk.) würdest du bestellen ?

5
49
49%
10
6
6%
15
1
1%
20
1
1%
25
2
2%
Keinen
40
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 99

siu

Beitrag von siu »

aleks hat geschrieben:gone, hat völlig recht. so ziemlich alles und jeden kann man nicht zufriedenstellen, aber die masse reicht... mit dem vom reverend.

@haba: 20 stunden fürn logo bzw sticker???

wow...:)

hab mir im ausland visitenkarten erstellen lassen,der pc freak war so irre schnell mit den grafiken, das ich dachte der macht das 27 stunden am tag... :lol:


ich kann dir auch in 2 stunden ein logo gestalten. dass problem ist nur, dass es dann wohl ziemlich unprofessionel ist!

hat übrigens nichts mit dem können zu tun, wenn man 20 stunden hat! zeugt eher von professionalität. im gegensatz zu deinem pc freak... :wink:
Reverend

Beitrag von Reverend »

Wenn ich mal so die Zeit zusammenzähle, die ich bis zum letzten Ergebnis gebraucht habe - dann kommen wohl so insgesamt 10 Std zusammen.



Dabei ist aber zunächst einmal die Erhebung vor der Design-Arbeit entfallen (einfach auf Grund der Vorgaben, die schon zur Übernahme bereit standen).

Ich kann mir vorstellen, dass das für einen professionellen Graphiker - je nachdem, wie groß die entscheidenden Gremien des Auftragsgebers sind und wie heterogen oder homogen deren Zusammensetzung ist - den Löwenanteil der Arbeitszeit ausmacht: die Klärung der Essentials (Erfassung der Zielgruppe/n, Profil der Produktpalette, corporate identity des Unternehmens, etc.).



Den Design - Entwurf selber erledigt ein professioneller Graphiker dann sicher in der Hälfte der von mir benötigten Zeit.



Aber danach kommen die technischen Fragen im Zusammenhang mit der Publikation: Verhandlungen mit der Druckerei, Probeauszüge, Präsentation derselben beim Auftraggeber, Nachkorrekturen ...

Wenn Haba das in 20 Stunden Gesamtarbeitsaufwand schafft, ist er tatsächlich ein unglaublich schneller Profi.
Benutzeravatar
petrijünger79
Beiträge: 1134
Registriert: Di 20. Mär 2007, 07:39
Meine Gewässer: Aare, Thunersee, Brienzersee, Bäche
Wohnort: Schwarzenburg
Been thanked: 3 times
Switzerland

Beitrag von petrijünger79 »

ich weiss was die erstellung des neuen swisscom logos gekostet hat...und leute..sowas wollt ihr gar nicht wissen...(darfs auch nicht sagen...)
fariofreak

Beitrag von fariofreak »

@gerhard: das wird ja immer besser :D
buena_vista2

Beitrag von buena_vista2 »

@ Gerhard:Kann mich Remy nur anschliessen,dein Logo wird immer besser!!!!! :D :D :D
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

Hier noch ein Versuch meinerseits, etwas schlichter aber ähnlicher Inhalt.

Das 'Von Fischern für Fischer' habe ich weg gelassen, habe das Gefühl dass 4x 'Fischer' im Text (und 1x im Logo) zu viel ist.



Bild



Gruss, Mattu
pike-hunter

Beitrag von pike-hunter »

gonefishing hat geschrieben:


Bild



Gruss, Mattu




Einfach und vielversprechend :D den würde ich kaufen :wink:
oliman76

Beitrag von oliman76 »

...fetter Sticker gonefishing
GsusFreaK

Beitrag von GsusFreaK »

Find also den von Mattu super!
Erzgebirgler

Beitrag von Erzgebirgler »

Hier geht es ja gar nicht mehr vorran, was issen los in der Schweiz?? :shock:



Gruß Rico
Reverend

Beitrag von Reverend »

Naja, Rico, mein Input ist weitgehend ausgereift.

Jetzt sind andere dran.



Und wenn es soweit ist, machen wir - vorbehaltlich einer solchermaßen lautenden Entscheidung im Team - eine Abstimmung über den Entwurf, der allen am Besten gefällt.
Brachsmen

Re: FF Logosticker

Beitrag von Brachsmen »

Habe damals beim Militär schon Patches gesammelt. Wo sind sie lechz
MfG Brachsmen
Antworten

Zurück zu „Votings / Abstimmungen“