Umfrage für alle Eisfischer vom Oeschinensee

Hier kommen die Votings / Abstimmungen rein!
Antworten
mountain fisher

Umfrage für alle Eisfischer vom Oeschinensee

Beitrag von mountain fisher »

Hallo zusammen

Ich war die letzten beiden Tage am Oeschinensee für meine Arbeit zum Lehrabschluss. Mehr oder weniger erfolgreich konnte ich mit 2 Seesaiblingen und 1 Namaycush nach Hause gehen. :D Ich habe mich nebst dem Fischen noch mit Umfragen verteilen warm gehalten.
Nun habe ich noch zu wenig Teilnehmer und wende mich deshalb an euch. Ich bitte alle, die am Eisfischen waren, diese 10 Fragen zu beantworten.
Bin um jede Teilnahme froh! :wink:

Teilnahme mit diesem Link: https://www.umfrageonline.ch/s/8274d4d

Vielen Dank im Voraus.
mountain fisher

Re: Umfrage für alle Eisfischer vom Oeschinensee

Beitrag von mountain fisher »

Die Umfrage ist beendet. Danke für die rege Teilnahme! Hier ein paar meiner Ergebnisse von den über 150 teilgenommenen Fischer...

65% der Eisfischer waren im letzten Jahr, an mehr als 20 Tage am fischen. 2% waren im Jahr 2016 nie am fischen. Also mein Fazit: grösstenteils sind die Eisfischer leidenschaftliche Fischer mit viel Erfahrung (Und 72% waren bereits schon einmal beim Eisfischen).
Trotzdem fingen 60% keine Fische. Nur 20% konnten zwischen 3 und 6 Fische fangen.
Am fängigsten war die Hegene und dies vorallem am Vormittag. Natürlich hat mich noch gefreut, dass es über 90% wieder versuchen möchten. Auch ohne Erfolg beim Fangen ist es ein schönes Erlebnis der besonderen Art.
Antworten

Zurück zu „Votings / Abstimmungen“