Umfrage Fischereiberatungsstelle (FIBER)

Hier kommen die Votings / Abstimmungen rein!
Antworten
fatpike

Umfrage Fischereiberatungsstelle (FIBER)

Beitrag von fatpike » Mo 16. Apr 2012, 11:02

Hallo zusammen

Wie ihr vielleicht wisst, leite ich die Fischereiberatungsstelle FIBER. Seit ich hier arbeite, wollte ich mal eine Umfrage mit den Agelfischern machen: Und hier ist sie nun. Sie dauert keine 5 Minuten...

https://www.surveymonkey.com/s/fiber_umfrage

Um was geht es mir? Mir ist es wichtig, herauszufinden, welche Produkte und Dienstleistungen ihr von FIBER kennt? Was erwartet ihr von FIBER? Welche Themen soll FIBER angehen?

Ihr dürft nicht vergessen, die FIBER ist für euch ins Leben gerufen worden. Also nutzt die Chance und gebt mir in der Umfrage Feedback. So kann ich das Angebot optimal auf euch abstimmen! Um noch ein bisschen mehr Motivation aus euch zu kitzeln, gibt es noch eine Verlosung: Unter anderem eine Rollen/Ruten-Combo, Geoff Anderson Griffon Softshell-Fleece Jacken und je zehn Gutscheine im Wert von 20.- und 30.- von Fischereiartikel Bernhard.

Also, würde mich freuen, wenn so viele wie möglich teilnehmen würden... Danke Jungs!

Die Umfrage ist nun geschlossen - Vielen herzlichen Dank fürs mitmachen...!
Zuletzt geändert von fatpike am Mo 21. Mai 2012, 16:52, insgesamt 2-mal geändert.

fatpike

Re: Umfrage Fischereiberatungsstelle (FIBER)

Beitrag von fatpike » Di 17. Apr 2012, 09:42

Vielen Dank, an alle die mitgemacht haben - weiter so! Die Umfrage ist noch ein Weilchen online...

Gruess

Benutzeravatar
rocknroll666
Beiträge: 295
Registriert: So 29. Jun 2008, 17:41
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Fischereiberatungsstelle (FIBER)

Beitrag von rocknroll666 » Di 17. Apr 2012, 17:17

Gute Sache ! Wird viel zu wenig wertgeschätzt... Schade. Den meisten Anglern ist halt der Fisch am Abend im Hosensack wichtiger als das ganze drum herum.

Taten und nicht Worte. Chapeau.

Das wollte ich schon immer mal loswerden; von dir könnte sich noch so mancher eine Scheibe abschnifeln!
Tierfreunde: Erst Lämmchen streicheln, dann Lammbraten; erst den Angler anpöbeln, dann Forelle blau. Jäger mögen sie nicht: - Wildbret!

(Karlheinz Deschner, 1924)

fatpike

Re: Umfrage Fischereiberatungsstelle (FIBER)

Beitrag von fatpike » Do 19. Apr 2012, 10:48

rocknroll666 hat geschrieben:Gute Sache ! Wird viel zu wenig wertgeschätzt... Schade. Den meisten Anglern ist halt der Fisch am Abend im Hosensack wichtiger als das ganze drum herum.

Taten und nicht Worte. Chapeau.

Das wollte ich schon immer mal loswerden; von dir könnte sich noch so mancher eine Scheibe abschnifeln!
Danke Rocky ;)

Antworten

Zurück zu „Votings / Abstimmungen“