Umfrage: Angeln mit Kunstködern

Hier kommen die Votings / Abstimmungen rein!
Antworten
FLECTO_BAIT

Umfrage: Angeln mit Kunstködern

Beitrag von FLECTO_BAIT »

Liebe Anglerkollegen,

In Rahmen unserer Projektarbeit an der Höheren Fachschule für Wirtschaft in Basel, führen wir eine Umfrage zum Thema Angeln mit Kunstködern durch.

Diese Umfrage richtet sich primär an aktive Angler und Anglerinnen. Es würde uns ausserordentlich freuen, wenn Sie teilnehmen würden.

Die Umfrage, die max. 5 min. dauert, erreichen Sie unter folgendem Link und ist bis zum 15. April 2012 online:

http://www.surveymonkey.com/s/CSFMJ2S

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung

Petri-Heil

Das Projektteam  

Alessio Tortora, Bülent Demirci, Francesco Sarda
Benutzeravatar
JJwizard
Beiträge: 1767
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 14:53
Meine Gewässer: weltweit verteilt
Wohnort: Kt. Zürich
Has thanked: 2 times
Been thanked: 56 times
Switzerland

Re: Umfrage: Angeln mit Kunstködern

Beitrag von JJwizard »

Sorry - mich machen solche !anonymen! Umfragen immer etwas misstrauisch. Zumal hier nirgends von dir wirklich konkret belegt wird, dass es tatsächlich so ist wie Du schreibst!
Lieferst Du Fakten, die Dein Vorhaben deutlich belegen können, dann gehöre ich zu den ersten die Deine Fragen beantworten werden. :|

Tight-lines
JJ
Born to fish - forced to work!
ChristianK.

Re: Umfrage: Angeln mit Kunstködern

Beitrag von ChristianK. »

Hallo Allessio,

was soll bei dieser Umfrage am ende raus kommen?
Die Fragen sind sehr allgemein gehalten, nicht wirklich relevant wenn es speziell um Kunstköder gehen soll.

Trotzdem viel erfolg bei eurem Projekt, meine Abstimmung habt ihr ;)
FLECTO_BAIT

Re: Umfrage: Angeln mit Kunstködern

Beitrag von FLECTO_BAIT »

Hallo zusammen,

ich kann versichern, dass diese Umfrage seriös ist und zwecks unserer Projektarbeit genutzt wird.

Ich danke euch für Eure Unterstützung.

Viele Grüsse
Francesco
essox86

Re: Umfrage: Angeln mit Kunstködern

Beitrag von essox86 »

Lieber Francesco

Was soll denn die Geheimnistuerei? Als Erstposter Infos erwarten aber nicht mal deklarieren wozu sie verwendet werden, tztz.
Das ist nicht nur unfreundilch sondern grenzt an Verstoss gegen das Datenschutzgesetz, falls bestimmte Fragen zur Person gestellt werden :cop: (Dies will ich aber nicht unterstellen, hab nicht in die Umfrage geschaut).

[ :v: ] Nehme nicht teil

Gruss
essox86
Phuehue

Re: Umfrage: Angeln mit Kunstködern

Beitrag von Phuehue »

Ach komm, jetzt haltet mal den Ball flach: Da wird weder ein Datenschutzgesetz verletzt, noch wird persönliche Information sichtbar.

Diejenigen von euch, die mal an einer FH / Uni o.ä. waren, wissen wie diese Projektarbeiten ablaufen. Man muss irgendeine These aufstellen und es kommt immer gut an, wenn man als Quelle nebst Internet u Fachbüchern, die man eh nur zum Quellenverzeichnis aufführt, damit man nicht nur www-links drauf hat, auch noch eine Umfrage mit aufnehmen kann. :mrgreen:

Hab jetzt grad mal die Umfrage ausgefüllt. Sie ist äusserst oberflächlich gehalten, will ein paar Angaben zum Fischen, that's it. Absolut legitim, damit in ein Fischerforum zu kommen, um auch ein paar Leute zu finden, die wissen, was ein Wobbler überhaubt ist. Macht da mal nicht aus einer Mücke 'nen Elefanten, haiaiai... :roll:
essox86

Re: Umfrage: Angeln mit Kunstködern

Beitrag von essox86 »

Sollte ja auch nicht ein Elefant werden.. :oops:

Ich find eben eine Beschreibung was man damit erreichen will (zumal man ja danach gefragt wurde :!: ) gehört sich einfach.

Wenn man aber kurz angibt was man damit macht und eventuell auch Resultate in Aussicht stellt, erweckt man bei den Befragten (mir zumindest) deutlich mehr Vertrauen. Habs selber an der FH ja auch nicht anders gemacht.
FLECTO_BAIT

Re: Umfrage: Angeln mit Kunstködern

Beitrag von FLECTO_BAIT »

Ich will mich mal vorab bei denen Bedanken, die bei unserer Umfrage mitmachen und uns moralisch unterstützen :)
Aber mir ist absolut bewusst, dass weitere Details zu unserem Projekt nicht schaden würden;) - Ich bin seit Jahren ein begeisterter Fischer, besonders das Angeln mit Kunstködern auf Raubfische. Ich habe nun in der Vergangenheit immer wieder selber Kunstköder zusammengebaut und die eine Konstruktion beschert mir Jahr ein Jahr aus, immer wieder gut ernährte Hechte:)
Im Rahmen unserer betriebswirtschaftlichen Ausbildung HFW im Fach Projektmanagement, wollte ich nun Wissen ob dieser selbsthergestellte Kunstköder auch bei anderen Petrijünger auf Anklang findet. Nebst Opinion Leaders ( Fischerkollegen aus dem Verein ) die das Produkt live am Wasser testen werden, wollte ich von anderen Anglerkollegen mal erfahren, wie sie so zum Thema Angeln mit Kunstködern stehen. Mir ist absolut bewusst, dass dieser Fragebogen 'high level' gehalten ist und auch keine konkreten Daten zum Produkt liefert. Dies  wollen wir aber zum jetzigen Zeitpunkt auch  nicht.

Ich hoffe etwas Transparenz geschaffen zu haben und möchte euch einfach daran erinnern, dass das Mitmachen absolut freiwillig ist und auch keine Rechte verletzt.

Gruss, Francesco
The Dude

Re: Umfrage: Angeln mit Kunstködern

Beitrag von The Dude »

Tut mir leid ich kann nicht nicht teilnehmen, weil ich nicht mit Kunstköder angle. Die fische ich ja nur ...
Benutzeravatar
Hanspeter
Beiträge: 16
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:54
Meine Gewässer: Rhein,Bielersee
Switzerland

Re: Umfrage: Angeln mit Kunstködern

Beitrag von Hanspeter »

Hallo Francesco
der Francesco von Sisseln?
dann kommts gut
Gruss Hanspeter
cuckoo

Re: Umfrage: Angeln mit Kunstködern

Beitrag von cuckoo »

Jungs kommt mal runter, das ist eine "höhere Fachschule", was immer das ist. Die haben für ein Projektchen eine schlechte Umfrage aufgesetzt und brauchen jetzt ein paar Leute die das Ding beantworten.

Verschwörungen, Verdacht auf Datenschutzverletzung oder allgemeines Unwohlsein bei so einer Umfrage find ich einfach nur lächerlich.

Edit:
Francesco, ich habs ausgefüllt. Die Umfrage ist bei weitem nicht so schlecht wie ich erwartet hatte. Hab auch nur einen Fehler gefunden (Wikkies vs Wikis).

Viel Erfolg bei Eurem Projekt!
essox86

Re: Umfrage: Angeln mit Kunstködern

Beitrag von essox86 »

Merci Francesco für die Klarstellung, so mag ichs auch! :v:
Benutzeravatar
pegasus72
Beiträge: 51
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 11:16
Has thanked: 2 times
Been thanked: 11 times
Switzerland

Re: Umfrage: Angeln mit Kunstködern

Beitrag von pegasus72 »

Ging ja ganz fix!
Und wenn meine IP-Adresse zu Werbezwecke genutzt werden sollte, dann sei es halt so - wegen ein paar Spammails mehr oder weniger kommt's auch nicht mehr draufan !

Übrigens: das Zündhölzli was da angeblich angezündet werden könnte, durch diese Umfrage, ist meines Erachtens bereits wieder gelöscht :-)
Phuehue

Re: Umfrage: Angeln mit Kunstködern

Beitrag von Phuehue »

pegasus72 hat geschrieben: Übrigens: das Zündhölzli was da angeblich angezündet werden könnte, durch diese Umfrage, ist meines Erachtens bereits wieder gelöscht :-)
Und wie wir von Mani Matter wissen, haben wir damit einen Weltkrieg verhindert... :mrgreen:
Benutzeravatar
pegasus72
Beiträge: 51
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 11:16
Has thanked: 2 times
Been thanked: 11 times
Switzerland

Re: Umfrage: Angeln mit Kunstködern

Beitrag von pegasus72 »

wenn doch nur alle Verschwörungstheorien so einfach in Luft, resp. ausgetreten werden könnten :-)
Antworten

Zurück zu „Votings / Abstimmungen“