Das Neuste: Kajakfischen!!

Hier kommen die Votings / Abstimmungen rein!
Antworten
sev

Das Neuste: Kajakfischen!!

Beitrag von sev »

Bitte 2 Minuten Zeit nehmen und die Umfrage ausfüllen!!

Für eine Semesterarbeit in unserem Studium sollten wir einigen Infos haben. Dazu soll uns diese kurze Umfrage helfen. Alle Zahlen werden vertraulich behandelt!

Zum Thema: Wir bieten in Nordnorwegen Kajak-Ferien für Hobby-, Sport- und Freizeitfischer an.

http://www.fragebogen-tool.de/f.php?i=25895&c=cosid
Högli

Re: Das Neuste: Kajakfischen!!

Beitrag von Högli »

sind jetzt schon Marktforschungsinstitute im Forum unterwegs? :roll:
cuckoo

Re: Das Neuste: Kajakfischen!!

Beitrag von cuckoo »

Ist doch eine gute Idee, Högli. Und: kein seriöses Marktforschungsinstitut würde so einen oberflächlichen Fragebogen online stellen, es handelt sich also garantiert um Schüler oder höchstens Studenten.
Benutzeravatar
fisherofmen
Beiträge: 705
Registriert: So 13. Jan 2008, 22:29
Meine Gewässer: Zürichsee, Schluchsee und Schweden
Wohnort: Kt. Aargau
Has thanked: 86 times
Been thanked: 110 times
Switzerland

Re: Das Neuste: Kajakfischen!!

Beitrag von fisherofmen »

Solche Ferien werden schon seit Jahren angeboten. Ein alter Zopf, frisch aufgewärmt...
fisherofmen
Maja

Re: Das Neuste: Kajakfischen!!

Beitrag von Maja »

Das ist echt ein alter Zopf, das habe sogar ich vor über 5 Jahren mal gemacht...

Und bieten jetzt eigentlich schon Studenten Ferienreisen an :roll: ??
Zuletzt geändert von Maja am Do 27. Okt 2011, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
cuckoo

Re: Das Neuste: Kajakfischen!!

Beitrag von cuckoo »

Maja, das kann doch auch eine fiktive Aufgabenstellung sein? Wir haben solche Sachen gemacht in der Schule...

und nochmal: aus dieser Umfrage kann niemand seriöse Rückschlüsse ziehen, also füllt sie entweder aus oder lasst es einfach sein.
Maja

Re: Das Neuste: Kajakfischen!!

Beitrag von Maja »

Ok cuckoo, stimmt. Das kann sein.
Sorry, ich nehme das zurück :indian: . War wohl noch etwas früh am Morgen...
Högli

Re: Das Neuste: Kajakfischen!!

Beitrag von Högli »

@cuckoo
Genau das mach ich.... :)

Grüessli, Markus
sev

Re: Das Neuste: Kajakfischen!!

Beitrag von sev »

:) Das ist ganz einfach ne Arbeit für die Schule, die gemacht werden muss. Ob das ganze jetzt seriös ist oder nicht ist im grunde nicht wichtig :)
Wir bekommen dadurch ein paar Zahlen, die wir in unsere Arbeit einfliesen lassen.

Ich weiss, dass das Kajakfischen nichts neues ist. Aber es ist eine sehr schöne und interessante Art zu fischen.

Also nehmt euch ne Minute und füllt den Fragebogen aus :)
Danke

Petri Heil

skitt fiske
Benutzeravatar
fisherofmen
Beiträge: 705
Registriert: So 13. Jan 2008, 22:29
Meine Gewässer: Zürichsee, Schluchsee und Schweden
Wohnort: Kt. Aargau
Has thanked: 86 times
Been thanked: 110 times
Switzerland

Re: Das Neuste: Kajakfischen!!

Beitrag von fisherofmen »

Bereits ausgefüllt... :mrgreen: :mrgreen:

Ja, Kajakfischen ist einfach geil. Lautlos anschleichen etc... :chef:
Aber wozu eines mieten, wenn man selber zwei besitzt :up: :lol: :wink:
fisherofmen
Antworten

Zurück zu „Votings / Abstimmungen“