Eure bevorzugten Gummifische

Hier kommen die Votings / Abstimmungen rein!
Antworten
Claudio

Eure bevorzugten Gummifische

Beitrag von Claudio »

Ich möchte gerne wissen welche Gummifische das Ihr bevorzugt?!

Den ich möchte etwas machen, wird dann auch bekanntgegeben ;-)

vielen Dank.

PS: wenn es geht bitte mit Bilder evt. noch Länge angeben.

Vielen Dank
gonefishing

Re: Eure bevorzugten Gummifische

Beitrag von gonefishing »

Nur Gummifische oder insgesamt Gummiköder? Und für welche Fischart?
Ich fische mit Gummi auf Hecht, Zander, Egli, Bafo und teilweise Seefo, und für jede Fischart habe ich andere Favoriten.
Dann wechseln die Favoriten auch noch mit Jahreszeit, Gewässer, Gewässertrübung etc., wird also schwierig einen oder wenige Favoriten anzugeben (sonst hätte ich auch nicht sooo viele verschiedene Gummiköder...)
Claudio

Re: Eure bevorzugten Gummifische

Beitrag von Claudio »

Zielfisch Hecht, Zahnder, Barsch

Jahreszeit: von Mai bis Juli

Jahreszeit: von Juli bis Okt.

Wasser: Trüb

Wasser: Klar

Tiefe von 5- 20 M

Was bevorzugt ihr?
Benutzeravatar
Alet
Beiträge: 788
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 18:28
Meine Gewässer: Pfäffikersee, Zürichsee, Greifensee, Rhein
Wohnort: Züri-Oberland
Been thanked: 7 times
Switzerland

Re: Eure bevorzugten Gummifische

Beitrag von Alet »

Ich fische oft mit Twister auf Egli
Farben: weiss, gelb, rot Ich habe bis jetzt noch keine Unterschiede bemerkt
Schwanzlänge: bis ca. 5cm, selten grösser
Gewicht: Ich habe Twister mit unterschiedlichem Gewicht, bei gleicher Hakenschenkellänge

Ich nur Mono und passe das Gewicht der Tiefe und Wurfweite an.

Zumindest beim eglifischen ist der Köder unwichtig - wichtig ist die Egli zu finden
topscorer

Re: Eure bevorzugten Gummifische

Beitrag von topscorer »

als topköder für alle fischarten (hecht, zander, egli, forelle, alet(in dieser reihenfolge)) zähle ich den Kopyto von Relax in 11cm Grösse., Farbe pearl white

mfG
gonefishing

Re: Eure bevorzugten Gummifische

Beitrag von gonefishing »

Egli: Shaker, Kopyto ±6cm
Zander: Octo Tail, Swing Impact Fat ±12cm
Hecht: Sandra, Shaker ±18cm
Benutzeravatar
T-Noo
Beiträge: 243
Registriert: So 6. Sep 2009, 13:57
Meine Gewässer: Murtensee, Wohlensee, Aare
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time
Switzerland

Re: Eure bevorzugten Gummifische

Beitrag von T-Noo »

Egli: Orka Shad, Farbe WB, 4-5cm
Zander: Orka Shad Tail, Farbe WY, 10cm
Hecht: Kopyto Relax, Perl-Gelb, 12cm
Gruss Tinu

"Niemand beging einen grösseren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte." (Edmund Burke)
Brachsmen

Re: Eure bevorzugten Gummifische

Beitrag von Brachsmen »

Zauberfische von Gigafish. Ansonsten das was ich so finde (no Name). Ich teste dann mit dem Gewicht. Bin mehr der Wobbler Fan.
MfG Brachsmen
gianandri

Re: Eure bevorzugten Gummifische

Beitrag von gianandri »

Claudio hat geschrieben:Den ich möchte etwas machen, wird dann auch bekanntgegeben ;-)
na wo bleibt es dann? :wink:
Acid-Frog

Re: Eure bevorzugten Gummifische

Beitrag von Acid-Frog »

Meine bevorzugten Gummiköder

Hecht: Platinum Trout Body ( langsam sinkend 15 und 20,5 cm) http://www.kunstkoeder24.de/epages/6144 ... SubProduct

Egli: Akizu Rubber Jig (5 g) http://www.nippon-tackle.com/Softbaits- ... ::859.html kombiniert mit Bait Breath BUGSY 25 (6.35 cm) http://www.nippon-tackle.com/Softbaits- ... ::835.html

Mfg und Petri

Roman
guido

Re: Eure bevorzugten Gummifische

Beitrag von guido »

habe mir letzte woche diesen neuen teile besorgt und bin überrascht wie geil die teile schwimmen !!!

http://zebco-tv.de/ztv/mediadetails.php ... tion+Joker


gruss guido
Benutzeravatar
bienne0
Beiträge: 1431
Registriert: So 17. Jun 2007, 08:20
Meine Gewässer: Erlach
Wohnort: Erlach
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Eure bevorzugten Gummifische

Beitrag von bienne0 »

Bei mir ist es der JAVALLON von IMAKATSU in den verschiedensten Grössen und Farben, fische jenen schon seit ein paar Jahren und ist mir die liebste Alternative zu meinen Wobblern.
Gruss und Petri
Dean :mrgreen:
Telly

Re: Eure bevorzugten Gummifische

Beitrag von Telly »

@Guido
Den muss ich mir mal besorgen! Ist der Hammer! :mrgreen:

Mfg Telmen
ardillon

Re: Eure bevorzugten Gummifische

Beitrag von ardillon »

HöCHSTMöGLICHES VITTALA GUMIFISCH HALLLLLLOOOOOOOO!!!!!!!!!! :mrgreen:
ich nehme eigentlich nur den vitala gummifisch!der zabblet extreeem gut wie ein eingeklemmter alet!!!!
DEr fängt alles und immer,meistens und überall!
nur leider nicht im dorfbach!!!
Probier den :lcop: :lcop: :lcop: :lcop: es wird dich aus den wathosen knallen!!! :chef: :chef: :chef:
Petri heil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :doc: :censored: :mrgreen: :chef: :chef: :chef: :cop:
Benutzeravatar
Züriseefischer
Beiträge: 96
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 10:45
Meine Gewässer: Zürichsee
Been thanked: 1 time
Japan

Re: Eure bevorzugten Gummifische

Beitrag von Züriseefischer »

ardillon hat geschrieben:HöCHSTMöGLICHES VITTALA GUMIFISCH HALLLLLLOOOOOOOO!!!!!!!!!! :mrgreen:
ich nehme eigentlich nur den vitala gummifisch!der zabblet extreeem gut wie ein eingeklemmter alet!!!!
DEr fängt alles und immer,meistens und überall!
nur leider nicht im dorfbach!!!
Probier den :lcop: :lcop: :lcop: :lcop: es wird dich aus den wathosen knallen!!! :chef: :chef: :chef:
Petri heil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :doc: :censored: :mrgreen: :chef: :chef: :chef: :cop:
Gummifische sollte man nicht rauchen...
Antworten

Zurück zu „Votings / Abstimmungen“