Suche / Yasei Monster 315 gesucht

Wir übernehmen keine Verantwortung über Käufe oder Verkäufe etc. (Automatische Löschung nach 60 Tagen ohne Zugriff aktiv).
Forumsregeln
Biete / Suche /Sammelbestellungen Angelgeräte etc. (keine Auktionen). Wir übernehmen keine Verantwortung über Käufe oder Verkäufe. (Der Attachment Mod für einfaches Bilder hochladen und eine automatische Löschung nach 60 Tagen seit dem letzten Beitrag ist hier aktiv).

Da hier vermehrt nur Verlinkungen zu Auktionsangeboten (Ricardo, Ebay etc.) aufgetaucht sind, möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass diese kommentarlos aus dem Suche / Biete Forum gelöscht werden.
Wer Auktionen anbieten will, der soll dies auf Ricardo oder Ebay tun, wir wollen hier nur direkten Kauf und Verkauf (mit Preisangabe).

Das FF Team behält sich das Recht vor, Themen mit "fadenscheinigen" Angeboten zu entfernen, oder User vom Suche /Biete Forum auszuschliessen.

Es empfiehlt sich als Verkäufer, sich zuerst im Forum vorzustellen und sich anderen Usern bekannt zu machen.
Neuregistrierte welche ihren ersten Beitrag gleich im Biete / Suche Forum einstellen um Ware zu verkaufen, werden mehrheitlich von anderen Usern wenig, oder gar nicht beachtet, da sie so grosses Misstrauen erwecken.


"Topic Bumping / Push" wird hier nur in Verbindung einer Preisanpassung gestattet (bitte nicht jeden Tag ;-)), alle anderen Beiträge welche die automatische Löschung nach 60 Tagen verzögert, werden durch uns gelöscht. 60 Tage dürften zu genüge reichen um die Ware an den Mann oder die Frau zu bringen, ansonsten besteht einfach keine Nachfrage.

Wir behalten uns die Option offen, Themen aus dem Suche / Biete Forum nicht auf dem Portal anzuzeigen, damit das Portal informativ und nicht wie ein Shop wirkt.

Hier geschriebene Beiträge erhöhen den Beitragszähler des Users nicht.
Antworten
Benutzeravatar
rocknroll666
Beiträge: 296
Registriert: So 29. Jun 2008, 17:41
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Suche / Yasei Monster 315 gesucht

Beitrag von rocknroll666 » Di 2. Apr 2019, 14:55

Hallo zusammen

habe leider ein Teilstück meiner Yasei Monster 315, die mir sehr am Herzen liegt zerbrochen.

Hätte evtl. jemand von Euch eine solche Rute oder Teile davon (für solche, die es auch geschafft haben :) ) zu verkaufen?

Bin froh um jeden Tipp, scheinbar wird diese nicht mehr verkauft, habe sie auch bei diversen (online-)Händlern nicht mehr gefunden.

Grüsse
Rocknroll
Tierfreunde: Erst Lämmchen streicheln, dann Lammbraten; erst den Angler anpöbeln, dann Forelle blau. Jäger mögen sie nicht: - Wildbret!

(Karlheinz Deschner, 1924)

Benutzeravatar
Wiedereinsteiger43
Beiträge: 32
Registriert: Do 1. Sep 2016, 10:44
Meine Gewässer: Zürichsee; Greifensee
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Switzerland

Re: Suche / Yasei Monster 315 gesucht

Beitrag von Wiedereinsteiger43 » Fr 12. Apr 2019, 09:36

Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen, kann aber sagen, dass die Rute von Shimano aus dem Programm genommen wurde. Konnte im letzten September noch eine davon bei der Angelzentrale Herrieden bekommen und beutzte diese während drei Wochen auf Gran Canaria.
Ist eine herrliche Rute.
Hier gibt es sie noch: https://www.lamincio.com/it/shimano_yasei_stc_monster/
oder hier: https://www.hengelsport-enzo.nl/roofvis ... 34885.html

Grüsse

Bad Ass Fisherman
Fischerforum Moderator
Beiträge: 1280
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:19
Meine Gewässer: Greifen\Pfäffiker\Zürichsee, Glatt,Herbertswil
Wohnort: Schwerzenbach
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Suche / Yasei Monster 315 gesucht

Beitrag von Bad Ass Fisherman » Fr 12. Apr 2019, 10:54

So viel ich weis wurde die ganze Yasei linie von Shimano auf gegeben oder neu entwickelt..

Habe letztes Jahr noch die letzte Yasei twich erwischt... Min bruder hat noch die vorherige Version ghabt was der Auslöser zum kauf war.

Yasei war eine super Linie...
Mfg
:lol: Laut einer Studie sind Menschen mit weniger Freunden glücklicher und zufriedener..

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!

Antworten

Zurück zu „Biete / Suche / Sammelbestellungen“