Suche / Aussenborder 6 oder 8 PS

Wir übernehmen keine Verantwortung über Käufe oder Verkäufe etc. (Automatische Löschung nach 60 Tagen ohne Zugriff aktiv).
Forumsregeln
Biete / Suche /Sammelbestellungen Angelgeräte etc. (keine Auktionen). Wir übernehmen keine Verantwortung über Käufe oder Verkäufe. (Der Attachment Mod für einfaches Bilder hochladen und eine automatische Löschung nach 60 Tagen seit dem letzten Beitrag ist hier aktiv).

Da hier vermehrt nur Verlinkungen zu Auktionsangeboten (Ricardo, Ebay etc.) aufgetaucht sind, möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass diese kommentarlos aus dem Suche / Biete Forum gelöscht werden.
Wer Auktionen anbieten will, der soll dies auf Ricardo oder Ebay tun, wir wollen hier nur direkten Kauf und Verkauf (mit Preisangabe).

Das FF Team behält sich das Recht vor, Themen mit "fadenscheinigen" Angeboten zu entfernen, oder User vom Suche /Biete Forum auszuschliessen.

Es empfiehlt sich als Verkäufer, sich zuerst im Forum vorzustellen und sich anderen Usern bekannt zu machen.
Neuregistrierte welche ihren ersten Beitrag gleich im Biete / Suche Forum einstellen um Ware zu verkaufen, werden mehrheitlich von anderen Usern wenig, oder gar nicht beachtet, da sie so grosses Misstrauen erwecken.

"Topic Bumping / Push" wird hier nur in Verbindung einer Preisanpassung gestattet (bitte nicht jeden Tag ;-)), alle anderen Beiträge welche die automatische Löschung nach 60 Tagen verzögert, werden durch uns gelöscht. 60 Tage dürften zu genüge reichen um die Ware an den Mann oder die Frau zu bringen, ansonsten besteht einfach keine Nachfrage.

Wir behalten uns die Option offen, Themen aus dem Suche / Biete Forum nicht auf dem Portal anzuzeigen, damit das Portal informativ und nicht wie ein Shop wirkt.

Hier geschriebene Beiträge erhöhen den Beitragszähler des Users nicht.
Antworten
corallus
Meine Gewässer: Zürichsee, Greifensee
Switzerland

Suche / Aussenborder 6 oder 8 PS

Beitrag von corallus » Fr 2. Nov 2018, 13:50

Halle allerseits

Ich suche für mein noch zu kaufendes Schlauchboot einen passenden Motor (Kurzschaft). Falls du einen solchen abzugeben hättest, so wäre ich allenfalls daran interessiert. Angebote bitte per PN.

Es sollte ein 4 Takter sein und wenn möglich nicht gerade aus der Steinzeit stammen. Ideal wären 6 oder 8 PS. Und anständig funktionieren sollte der auch noch. 8)
Wohne im Raum Zürich und würde den Motor abholen kommen, falls ich dafür nicht gerade nach Genf oder so fahren müsste.

Ach ja, Tipps wo ich zu einem guten Gebrachten kommen könnte, sind auch herzlich willkommen.

Bin mal gespannt, ob sich wer meldet.

Raubfisch Fan
Meine Gewässer: Walensee
Switzerland

Re: Suche / Aussenborder 6 oder 8 PS

Beitrag von Raubfisch Fan » Fr 2. Nov 2018, 20:45

Hallo
Ich hätte einen wenig gebrauchten Yamaha 8PS Kurzschaft zu verkaufen mit Gummiboot.
Habe das Inserat auch hier auch mal eingestellt.
VHB für den Motor alleine 1800.-
Und für alles Gummiboot, Motor zubehör komplett Fahrbereit VHB 2400.-

corallus
Meine Gewässer: Zürichsee, Greifensee
Switzerland

Re: Suche / Aussenborder 6 oder 8 PS

Beitrag von corallus » Mo 5. Nov 2018, 12:24

Ciao Raubfischfan
Danke fürs Angebot. Ich habe dir mal eine PN geschickt. Sofern das mit meinem Natel geklappt hat.
Gruss

Antworten

Zurück zu „Biete / Suche / Sammelbestellungen“