Faltboote?

Alles über Boote und dessen Zubehör (Anker, Downrigger, Motoren, Echolotgeräte, GPS, etc.)
Antworten
Benutzeravatar
esox123
Beiträge: 144
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 15:46

Faltboote?

Beitrag von esox123 »

hallo zusammen.
wer von euch kann mir sagen ob es in der schweiz eine vertretung für porta faltboote gibt .
vielen dank im vorraus gruss esox123 . :!:
Benutzeravatar
Rolf
Fischerforum Administrator
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 12:34
Meine Gewässer: See und Fluss
Wohnort: Mittelland
Has thanked: 235 times
Been thanked: 210 times
Switzerland

Beitrag von Rolf »

Schweizer Angler hat geschrieben:hier;

hab meins dort gekauft, guter service, gute auswahl aller typen;

Garage Glaus H. AG, Industriestrasse 2 2554 Meinisberg, 032 337 19 29
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
Benutzeravatar
esox123
Beiträge: 144
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 15:46

Beitrag von esox123 »

danke für den tipp .
wie gross ist deines und wie bist du damit zufrieden?
fishcatcha85

Beitrag von fishcatcha85 »

wenn ich mich nicht irre hat es zurzeit bei ricardo ein faltboot
Benutzeravatar
Rolf
Fischerforum Administrator
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 12:34
Meine Gewässer: See und Fluss
Wohnort: Mittelland
Has thanked: 235 times
Been thanked: 210 times
Switzerland

Beitrag von Rolf »

Hallo esox123,

ich besitze kein Faltboot. die Adresse hat Stefan/Schweizerangler eingestellt, ich hab die Info "nur" zitiert :wink: :)
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
Benutzeravatar
esox123
Beiträge: 144
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 15:46

Beitrag von esox123 »

wünsche allen einen schönen abend und danke für die tipps :lol:
Benutzeravatar
blazz
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 11:21
Meine Gewässer: Zürichsee
Switzerland

Re: Faltboote?

Beitrag von blazz »

Hallo Zusammen

Weis irgend Jemand ob man die Portafaltboote nahe Zürich oder nahe der Granze kaufen und anschauen kann?

Gruss und Petri

blazz
Benutzeravatar
gulfcoast
Beiträge: 101
Registriert: So 28. Dez 2014, 10:52
Meine Gewässer: zürcher seen, florida gulf coast
Has thanked: 19 times
Been thanked: 91 times
Italy

Re: Faltboote?

Beitrag von gulfcoast »

Hallo blazz

Ich habe mir dieses Jahr ein Porta Bote 10 hier bestellt. http://www.portabote.de/
Gieng eigentlich problemlos mit dem Import. Den Elektromotor von Torqeedo habe ich in der Schwiz gekauft.

So viel ich weiss, ist der hier der einzige Anbieter in der Schweiz. https://www.carpstar.ch/?manufacturers_id=47

Gruss
Massimo
Benutzeravatar
blazz
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 11:21
Meine Gewässer: Zürichsee
Switzerland

Re: Faltboote?

Beitrag von blazz »

Herzlichen Dank für die Info :D und ein dickes Petriheil

Gruss Blazz
Benutzeravatar
antares
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 19:52
Meine Gewässer: Aare
Switzerland

Re: Faltboote?

Beitrag von antares »

Hallo an Alle

Ich interessiere mich auch für ein Porta boot. Wie ich bei www.carpstar.ch gesehen habe hat er anscheinend nur Typ 8 und Typ 10 im Angebot.
Naja und die Preise sind im Vergleich zu www.portabote.de auch relativ hoch.

Kann jemand sagen ob Garage Glaus H. AG, Industriestrasse 2 2554 Meinisberg die Porta Boote noch anbietet? Diese Info ist ja auch schon etwas älter(2008). Ich habe heute mehrfach versucht die Garage Glaus telefonisch zu erreichen, aber es hat sich niemand gemeldet. Vielleicht haben die auch zur Zeit Betriebsferien.

Wie trefft ihr eure Entscheidung für ein Porta Boot ohne es jemals Probe gefahren zu haben? Verlässt ihr euch auf die Erfahrungsberichte in den verschiedenen Foren?

Gruss Michael
soweto

Re: Faltboote?

Beitrag von soweto »

Hallo zusammen
Ich verkaufe meines gerade Region Zürich - siehe Biete Rubrik hier im Forum.
Soweto
Antworten

Zurück zu „Rund ums Boot und dessen Zubehör“