Garmin Navionics Vision +

Alles über Boote und dessen Zubehör (Anker, Downrigger, Motoren, Echolotgeräte, GPS, etc.)
Antworten
Benutzeravatar
CatchTheCarp
Beiträge: 228
Registriert: Di 4. Okt 2011, 11:34
Meine Gewässer: Bielersee und Neuenburgersee
Wohnort: Bern
Has thanked: 50 times
Been thanked: 59 times
Switzerland

Garmin Navionics Vision +

Beitrag von CatchTheCarp »

Abend zusammen

Hat jemand von euch die im Betreff genannte Karte im Einsatz? Ich spiele mit dem Gedanken diese zu kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob es meinen Erwartungen entspricht. Der Austausch mit dem Garmin-Support geht etwas schleppend voran, weshalb ich gerne auch hier mal nachfrage. Folgende Fragen stelle ich mir insbesondere zum Relief Shading:

- Sind Bielersee, Neuenburgersee, Murtensee komplett abgedeckt? Wenn ja, dann müsste man ja jeden grösseren Stein erkennen können?
- Kann ich mit Quickdraw Contours eigene Relief-Karten erstellen?
Antworten

Zurück zu „Rund ums Boot und dessen Zubehör“