Solarpanel auf der Frontscheibe

Alles über Boote und dessen Zubehör (Anker, Downrigger, Motoren, Echolotgeräte, GPS, etc.)
Antworten
Benutzeravatar
opos
Fischerforum Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Dez 2023, 10:47
Meine Gewässer: Zürichsee
Been thanked: 3 times
Switzerland

Solarpanel auf der Frontscheibe

Beitrag von opos »

Hallo zusammen :)
Hab mich seit kurzem auf ein Abenteuer "Restauration" reingeritten was unheimlich viel spass macht :)
Mann lernt vieles und macht auch vieles falsch :)

hab eine kurze rechtliche Frage zum platzieren vom Solarpanels ( 2x 18v ).

ist es erlaubt die auf die Frontscheibe zu platzieren ? gibt's da irgendwelche rechtlichen Einschränkungen ?

Nachdem ich irgendwann mal fertig bin muss ich es ja vorführen, und versuche so wenig wie möglich Falsch zumachen :)

Danke für die Antworten

Grüsse aus ZH
Osi
Dateianhänge
frontscheiben-solar.jpg
frontscheiben-solar.jpg (273.32 KiB) 441 mal betrachtet
Benutzeravatar
opos
Fischerforum Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Dez 2023, 10:47
Meine Gewässer: Zürichsee
Been thanked: 3 times
Switzerland

Re: Solarpanel auf der Frontscheibe

Beitrag von opos »

Nach der Kontrolle ist es Offiziell als "Nicht erlaubt, wegen Sicht Behinderung" .
Antworten

Zurück zu „Rund ums Boot und dessen Zubehör“