Humminbird 778c HD kann nicht am Pc angeschlossen werden

Alles über Boote und dessen Zubehör (Anker, Downrigger, Motoren, Echolotgeräte, GPS, etc.)
Antworten
Benutzeravatar
Simon_Simon
Beiträge: 13
Registriert: Fr 9. Okt 2020, 10:12
Meine Gewässer: Sempachersee
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time
Switzerland

Humminbird 778c HD kann nicht am Pc angeschlossen werden

Beitrag von Simon_Simon »

Hallo zusammen

Ich wolle mein Echolot wieder aktivieren und ein Software-Update durchführen.
Aber irgendwie funktioniert das ganze nicht so, wie ich möchte (und wie es wohl sein sollte).
Auf meinem Windows 10 Pc habe ich die Software installiert.
Das Echolot verbinde ich mit dem mitgelieferten Kabel (9pol seriell) mit dem Echolot.
Allerdings erkennt die Software irgendwie das Echolot gar nicht.
Was mache ich da wohl falsch?
Gruss Simon
Benutzeravatar
Simon_Simon
Beiträge: 13
Registriert: Fr 9. Okt 2020, 10:12
Meine Gewässer: Sempachersee
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time
Switzerland

Re: Humminbird 778c HD kann nicht am Pc angeschlossen werden

Beitrag von Simon_Simon »

Fehler gefunden :roll: ! Beim Echolot gibt es 2 Kabel... und ich habe wohl das falsche erwischt. Sobald ich das Kabel vom GPS genommen habe, hat es funktioniert
Antworten

Zurück zu „Rund ums Boot und dessen Zubehör“