Humminbird 778c HD kann nicht am Pc angeschlossen werden

Alles über Boote und dessen Zubehör (Anker, Downrigger, Motoren, Echolotgeräte, GPS, etc.)
Antworten
Benutzeravatar
Simon_Simon
Beiträge: 12
Registriert: Fr 9. Okt 2020, 10:12
Meine Gewässer: Sempachersee
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Switzerland

Humminbird 778c HD kann nicht am Pc angeschlossen werden

Beitrag von Simon_Simon » Mo 12. Okt 2020, 15:53

Hallo zusammen

Ich wolle mein Echolot wieder aktivieren und ein Software-Update durchführen.
Aber irgendwie funktioniert das ganze nicht so, wie ich möchte (und wie es wohl sein sollte).
Auf meinem Windows 10 Pc habe ich die Software installiert.
Das Echolot verbinde ich mit dem mitgelieferten Kabel (9pol seriell) mit dem Echolot.
Allerdings erkennt die Software irgendwie das Echolot gar nicht.
Was mache ich da wohl falsch?
Gruss Simon

Benutzeravatar
Simon_Simon
Beiträge: 12
Registriert: Fr 9. Okt 2020, 10:12
Meine Gewässer: Sempachersee
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Switzerland

Re: Humminbird 778c HD kann nicht am Pc angeschlossen werden

Beitrag von Simon_Simon » Mo 12. Okt 2020, 22:26

Fehler gefunden :roll: ! Beim Echolot gibt es 2 Kabel... und ich habe wohl das falsche erwischt. Sobald ich das Kabel vom GPS genommen habe, hat es funktioniert

Antworten

Zurück zu „Rund ums Boot und dessen Zubehör“