Habe Probleme mit meinem Minn Kota Terrova 1.Generation

Alles über Boote und dessen Zubehör (Anker, Downrigger, Motoren, Echolotgeräte, GPS, etc.)
Antworten
Benutzeravatar
Matze83
Beiträge: 211
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 03:57
Meine Gewässer: Patentgewässer SO/BE, Deutsche Gewässer, Elsass
Wohnort: Laupersdorf
Kontaktdaten:
Switzerland

Habe Probleme mit meinem Minn Kota Terrova 1.Generation

Beitrag von Matze83 »

Hallo zsamme

Ich habe einen Minn Kota Terrova an meinem Boot montiert, aber nun zum Problem alles funktioniert nur der Antrieb nicht ( Propeller dreht nicht... woran kann das liegen !?

Wäre über Erfahrungen oder tips von euch dankbar...


Lg Mättu
Meine Heimat ist Zwar Hamburg aber mein Leben ist hier !
Benutzeravatar
Freezy
Beiträge: 49
Registriert: Do 5. Mär 2015, 22:21
Meine Gewässer: Bodensee
Has thanked: 26 times
Been thanked: 10 times
Switzerland

Re: Habe Probleme mit meinem Minn Kota Terrova 1.Generation

Beitrag von Freezy »

Hallo Mättu

Das kann man so nicht beantworten. Was heisst denn alles funktioniert nur der Antrieb nicht? Ob sonst alles funktioniert würdest du ja nur sehen wenn der Motor normal arbeitet. Ich denke den musst du wohl einschicken oder vorbeibringen wo du ihn gekauft hast. Die Batterie ist noch in Ordnung?

Gruss
Freezy
Antworten

Zurück zu „Rund ums Boot und dessen Zubehör“