Unterwasserseehund gefunden

Alles über Boote und dessen Zubehör (Anker, Downrigger, Motoren, Echolotgeräte, GPS, etc.)
Antworten
JAHMYKEL

Unterwasserseehund gefunden

Beitrag von JAHMYKEL »

Hallo Bootsfischer

Habe gestern im Zürichsee einen Unterwasserseehund gefunden.Es hat eine Tel Nr darauf,aber vom Vorbesitzer und er konnte mir die Nr vom neuen Bootsbesitzer nicht geben.
Wenn du dich angesprochen fühlst,melde dich!

Gruss und Petri

Michel
Benutzeravatar
Beat
Beiträge: 278
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 10:22
Meine Gewässer: Weltweit
Has thanked: 31 times
Been thanked: 36 times
Switzerland

Re: Unterwasserseehund gefunden

Beitrag von Beat »

Netter Zug von dir :up:
Benutzeravatar
Züriseekalmar
Beiträge: 315
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 22:43
Meine Gewässer: Zürichsee, Limmat
Wohnort: Zürich
Has thanked: 5 times
Been thanked: 9 times
Switzerland

Re: Unterwasserseehund gefunden

Beitrag von Züriseekalmar »

Also ich habe tatsächlich vor ca. 3 Wochen einen weissen Unterwasserhund von Pfuri im Zürichsee verloren. Aber der hatte keine Telefonnummer drauf (höchstens die von Pfuri). War es ein weisser von Pfuri?
JAHMYKEL

Re: Unterwasserseehund gefunden

Beitrag von JAHMYKEL »

Leider ist es kein Pfuri...
Antworten

Zurück zu „Rund ums Boot und dessen Zubehör“