C-Map Genesis

Alles über Boote und dessen Zubehör (Anker, Downrigger, Motoren, Echolotgeräte, GPS, etc.)
Antworten
Benutzeravatar
virus
Beiträge: 56
Registriert: So 1. Dez 2013, 10:42
Meine Gewässer: Zürichsee, Brienzersee
Wohnort: Horgen

C-Map Genesis

Beitrag von virus » Mi 28. Feb 2018, 13:20

Hallo,

würde mich interessieren wer schon mal eine Karte erstellt hat mit c-map Genesis.

Nutzt ist nur die Free Version oder die Edge? Vor-/Nachteile?

Die Seen sind z.t. sehr schlecht erfasst, währe cool wenn sich der eine oder andere daran beteiligen würde...

mfg

Benutzeravatar
Mustang89
Beiträge: 39
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 01:22
Meine Gewässer: Zürichsee
Wohnort: Wangen ZH
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: C-Map Genesis

Beitrag von Mustang89 » Di 13. Mär 2018, 21:03

Huiii schon alte der Beitrag aber bin auch dabei alles aufzunehmen und hochzuladen ;)

wer noch ?

LG Marc
Zu Hause fängt man nichts, also ab as wasser :-)
www.sportfishing.ch

Benutzeravatar
til
Beiträge: 613
Registriert: Fr 24. Nov 2006, 16:45
Meine Gewässer: Reuss Bremgarten inkl. Nebengewässer, Zürichsee
Wohnort: Oberwil-Lieli, AG
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:
Philippines

Re: C-Map Genesis

Beitrag von til » Mi 14. Mär 2018, 09:00

Ich lade im Moment zu Navionics hoch (Zürisee), wenn ich dann mal das Geld fürs neue Echo zusammen habe, wird es wohl ein Lowrance und dann probiere ich C-Maps sicher mal aus.

Antworten

Zurück zu „Rund ums Boot und dessen Zubehör“