Weiherrevier 417

Beschreibungen von Seen und Teichen.
Antworten
Benutzeravatar
Royalcab
Fischerforum Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Mär 2023, 10:46
Meine Gewässer: Zürichsee
Switzerland

Weiherrevier 417

Beitrag von Royalcab »

Ich habe bisher nur auf dem Zürichsee gefischt und wollte mal nachschauen was es in meiner Nähe sonst noch für Gewässer gibt. Bei der Suche bin ich auf das "Weiherrevier 417" gestossen. Ich würde dies gerne mal befischen. Hat jemand schon einmal Erfahrungen an diesem Gewässer gesammelt? Lohnt sich die Tageskarte für 30.- CHF überhaupt?
Benutzeravatar
Achilles1995
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Jul 2023, 14:09
Meine Gewässer: Hirschlensee, Zürichsee, Comersee
Has thanked: 1 time
Switzerland

Re: Weiherrevier 417

Beitrag von Achilles1995 »

Hallo Royalcab

Ich werde demnächst für einen Tag im Revier 417 fischen gehen. Mein Zielfisch wird der Karpfen sein.
Danach kann ich dir berichten.

Zu beachten sind die strengen Regeln, klare Entnahmefenster in der Länge, kein Widerhaken usw.

Gruss
Antworten

Zurück zu „Seen / Teiche“