Angeln im Wohlensee
- Mindestmass
- Meine Gewässer: Wohlensee
Angeln im Wohlensee
Hallo
Hätte jemand Tipps für das angeln im Wohlensee? Am liebsten für Hecht. Ich war schon ein paar mal dort und habe erst sehr wenig gefangen
Lieber Gruss
Mindestmass
Hätte jemand Tipps für das angeln im Wohlensee? Am liebsten für Hecht. Ich war schon ein paar mal dort und habe erst sehr wenig gefangen
Lieber Gruss
Mindestmass
- CatchTheCarp
- Meine Gewässer: Bielersee und Neuenburgersee
- Has thanked: 60 times
- Been thanked: 63 times
Re: Angeln im Wohlensee
Es ist jetzt nicht unbedingt die Jahreszeit für gute Stückzahlen. Falls vom Ufer aus, einfach an den Stellen, die zugänglich sind Strecke machen. Faulenzen und ab und zu auch mal im Mittelwasser probieren. Der Fischereiverein Wohlensee hat ein Vereinsboot, das von den Mitgliedern gebucht werden kann. Das erhöht (dort) die Fangchancen stark. Austausch mit den anderen Mitgliedern könnte dich vielleicht auch weiterbringen.
- Mindestmass
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe ein Kajak. Sind mit dem die Chancen auch grösser? Hat jemand irgendwelche Platz/Köder/sonst was Empfehlungen?
- Mindestmass
- Trucha89
- Meine Gewässer: Hallwilersee Aare
- Has thanked: 72 times
- Been thanked: 91 times
Mit dem Kajak hast Du ja die Bedienungen, wie mit einem Boot, sollte kein Problem sein. Jetzt Angelausrüstung und Kajak einpacken. Und ab ans Wasser und Probieren.Mindestmass hat geschrieben: ↑Sa 18. Dez 2021, 18:18 Vielen Dank für die Antwort. Ich habe ein Kajak. Sind mit dem die Chancen auch grösser? Hat jemand irgendwelche Platz/Köder/sonst was Empfehlungen?
El Rio
- fisherofmen
- Meine Gewässer: Zürichsee und Schweden
- Has thanked: 115 times
- Been thanked: 129 times
Ich war auch während etwa drei Jahren regelmässig mit dem Kajak auf dem Wohlensee. Aber der Wohlensee war sehr zäh, deshalb habe ich diesen See links liegen gelassen und habe mich mehr auf den Bielersee konzentriert.
fisherofmen
fisherofmen
- Mindestmass
Wie stehen denn im Bielersee die Chancen auf Hecht? (jetzt im Winter) Ich habe keine Ahnung vom Winterfischen Wo stehen im Bielersee die Chancen gut für Hecht? Welche Köder eignen sich jetzt?
Mindestmass
Mindestmass
- JBBK
- Fischerforum Rookie
- CatchTheCarp
- Meine Gewässer: Bielersee und Neuenburgersee
- Has thanked: 60 times
- Been thanked: 63 times
Weiss jemand warum 2024 so viel weniger Wasserpflanzen gewachsen sind als im Vorjahr? Wir haben dieses Jahr sehr viel schlechter gefangen. Ich vermute da gibt's einen Zusammenhang.