SOS - wohin soll die Reise gehen?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Fischen können hier eingestellt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Chava1313
Fischerforum Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Nov 2021, 19:01
Meine Gewässer: Aare und Bielersee
Switzerland

SOS - wohin soll die Reise gehen?

Beitrag von Chava1313 »

Folegendes ich komme aus dem Kanton Bern. Ich wollte eigentlich am Freitag 12.11.2021 anläslich meines Geburtstages einen kleinen Ausflug an den Burgäschisee machen. Aber leider hatte der am 31.10.2021 seinen letzten Angel Tag.

Jetzt folgende Frage:

Gibt es in der Region um SO, BE, AG noch andere solche Seeen (Moossee kommt für mich nicht in Frage) , oder geht jemand mit dem Boot am Freitag los und hätte nichts gegen etwas Gesellschaft?

Lg Chava
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Fischen“